Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Heath Ledger tot aufgefunden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So wie ich das mitgekriegt hab, ist The Dark Knight bereits abgedreht (korrigiert mich), bei The Crow ist es ja wie du sagst während der Dreharbeiten passiert.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    So wie ich das mitgekriegt hab, ist The Dark Knight bereits abgedreht (korrigiert mich), bei The Crow ist es ja wie du sagst während der Dreharbeiten passiert.
    Ledgers Arbeiten für The Dark Knight sind abgeschlossen, bei The Crow waren's glaub ich wirklich nur zwei oder drei Szenen, wo man Brandon Lee dann "reingeschnitten" hat. Ist die Frage, inwieweit Ledgers Charakter in der Fortsetzung von The Dark Knight involviert war und ob man sich wirklich einen Ersatz sucht oder das Ende von The Dark Knight entsprechend verändert.

Ist auch weniger die Frage nach der Ethik, ob man ihn ersetzen darf, sondern vielmehr, ob Schauspieler und Drehteam ihn ersetzt haben wollen. Die haben ja immerhin die letzten Monate intensiv mit ihm zusammengearbeitet.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    bei The Crow waren's glaub ich wirklich nur zwei oder drei Szenen, wo man Brandon Lee dann "reingeschnitten" hat.
    Ja schon, aber es gibt von dem Film ja auch Fortsetzungen. Gut, ich muss zugeben dass ich keine Ahnung habe, obs da bei der Story um denselben "Krähenmann" geht, aber wenn dem so ist, haben sie den eben einfach durch einen anderen ersetzt. Wenns also bei Batman weitere Fortsetzungen gibt, werden sie Heath Ledger wohl auch einfach durch einen anderen austauschen. Ist halt meine Vermutung^^"
    Darum gings ja, oder? O__O

Zitat Zitat
    Ist auch weniger die Frage nach der Ethik, ob man ihn ersetzen darf, sondern vielmehr, ob Schauspieler und Drehteam ihn ersetzt haben wollen. Die haben ja immerhin die letzten Monate intensiv mit ihm zusammengearbeitet.
    Nun, ehrlich gesagt traue ich Hollywood fast nicht zu, dass sie das irgendwie in der Arbeit behindert. Ich glaube nicht, dass es da große Diskussionen geben wird, ob die ihn ersetzt haben wollen oder nicht. Wenn sie das Ende es zulässt, dass Joker in weiteren Teilen vorkommen kann, wird sie Ledgers Tod nicht daran hindern, das auch zu machen. Ich kann mich natürlich irren, aber irgendwie kann ich mir bei Hollywood kaum denken, dass Menschlichkeit vor Kommerz steht.