-
Kämpfer
Finde ich sehr schade.
Ich mochte ihn als Schauspieler sehr gerne, und auch privat kann ich mich an nichts schlimmes (Skandale etc.) erinnern. Und er war ein großes "Talent"
Ein toller Schauspieler und eine sympathische Person verloren
-
Ritter
auch mein beileid.
als ich es gelesen habe, wollte ich es erst garnicht glauben.
-
General
Ich lese es zwar erst heute aber schon ziemlich heftig weil er ein recht bekannter Schauspieler war. Einen weniger auf der Welt. Da müssen die sich bei dem 3. Batmanfilm nen neuen Joker aussuchen.
-
Mittlerweile geht die Polizei wohl davon aus, dass es ein Unfall war...mehr oder weniger. Es heißt, er häte schon ewig über starke Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und auch Depression geklagt. Und neben dem Bett wurden Tabletten und Schmerzmittel gefunden.
-
Habe es heute morgen im Radio gehört, nur eine Sache war an dieser Nachricht positiv, sie hat mich hellwach gemacht....
Ich war bzw. bin immernoch sehr traurig über seinen Tod, ich mochte ihn, ich kann mir nicht vorstellen keine neuen Filme mehr von ihn zu sehen.
Er als Joker in den neuen Batman hat diesen Film erst interessant gemacht, er ist der Grund weswegen ich diesen Film sehen möchte.
-
Schwertmeister
Ja, der Tod von Heath Ledger kam völlig unerwartet.
Noch weiß niemand genau, was passiert ist, ob es wirklich Selbstmord oder ein tragischer Unfall war.
Ich war am Anfang sehr skeptisch, dass Ledger den Joker so gut wie Nicholson spielen würde, aber anscheinend habe ich mich geirrt.
Unter diesen Umständen sehe ich mir sicher den Film im Kino an, um sein Andenken zu ehren. Zwar war ich nie ein großer Fan von ihm, aber ein schlechter Schauspieler war er nicht.
Sehr tragisch für seine Familie, besonders für seine kleine 2-Jährige Tochter, die noch nicht verstehen kann, warum ihr Vater nicht mehr wiederkommt....
-
General
Rest in Peace
-
Legende
Ich hab's am Dienstag Abend im Halbschlaf erfahren. Ich war schon kurz davor einzuschlafen, da sagte mir mein Freund, dass Heath Ledger tot ist. Da ich aber schon so müde war, hab ich es nur halb wahr genommen und in der Nacht auch nur mehr oder weniger gut geschlafen.
Gestern morgen dann war ich mir unsicher, ob ich das nur geträumt hab, oder ob es stimmte, aber leider musste ich dann feststellen, dass es wahr ist.
Sein Tod hat mich auch ziemlich getroffen und ich kann's auch jetzt irgendwie noch nicht so wirklich glauben. Ich mochte ihn als Schauspieler, hat mir immer sehr gut gefallen, besonders in "Ritter aus Leidenschaft".
Wird bestimmt ein merkwürdiges Gefühl sein, ihn im Sommer im neuen Batman zu sehen und dabei zu wissen, dass er nicht mehr lebt.