Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Heath Ledger tot aufgefunden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    habs heute morgen in der u-bahnstation auf der info-wall gelesen und es anfangs gar nicht richtig glauben wollen, echt schade, war ein sehr guter schauspieler.

Shit... ich habe so gut wie jeder seiner Rollen so geliebt
    Ruhe in Frieden...............

Wirklich ein Schock, dass wieder einmal ein vielversprechender und überaus talentierter Schauspieler durch (absichtlichen? Man munkelt ja von Selbstmord...) falschen Gebrauch von Medikamenten oder Drogenmissbrauch gestorben ist...leider gibt es da in der Geschichte Hollywoods mehrere solche Beispiele, siehe John Belushi oder River Phoenix.
    Die letzten Trailer zu The Dark Knight ließen ja auf einen mehr als würdigen Auftritt als Joker im neuen Batman schließen, und vielleicht wird dieser Film eine Art würdiger Abschied für Heath - ich jedenfalls meine, dass das, was im letzten Trailer zu sehen war, auf eine Performance schließen lässt, die der von Jack Nicholson im 89er Streifen das Wasser reichen kann.
    Die Frage ist nur, wie es dann mit Auftritten des Jokers in weiteren Batman Filmen unter der Federführung von Nolan/Bale aussehen wird - bezüglich der Kontinuität wäre es an sich ja nicht ein Problem, wie man ja am Wechsel Holmes zu Gyllenhaal sehen kann, aber ethisch/moralisch? Wird bei der Produktion des nächsten Batman Films bestimmt eine schwierige Frage, aber ich glaube, man wird die Sache etwas geschmackvoller lösen als seinerzeit bei Plan 9 from Outer Space oder Trail of the Pink Panther...

Mein Beileid jedenfalls an Heaths Familie und seine vielen treuen Fans...ein wirklich schwarzer Tag für Hollywood...

Was ja jetzt richtig heftig wäre, wär wenn der Joker selbst ihn echt kaputt gemacht und am Ende umgebracht hätte. Er hat sich ja intensiv mit der Rolle beschäftigt, als er den Charakter studierte und das Script lernte hat er sich ja einen Monat in einem vergammelten Hotelzimmer in völliger Einsamkeit eingenistet.

mich hat diese nachricht auch umgehauen.

ich fand heath ledger toll. ein talentierter, junger mann. seinen ersten film, "10 things i hate about you" haben wir damals rauf und runter gesehn, meine beste freundin und ich konnten ihn teilweise sogar auswendig. seither habe ich jeden film von ihm gesehn...
    Er war vielversprechend und wandlungsfähig. den grund kann man nicht verstehen, ich wünsche nur seinen angehörigen und freunden kraft...

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Was ja jetzt richtig heftig wäre, wär wenn der Joker selbst ihn echt kaputt gemacht und am Ende umgebracht hätte. Er hat sich ja intensiv mit der Rolle beschäftigt, als er den Charakter studierte und das Script lernte hat er sich ja einen Monat in einem vergammelten Hotelzimmer in völliger Einsamkeit eingenistet.
    Das könnte euch so passen...

Finde ich sehr schade.
    Ich mochte ihn als Schauspieler sehr gerne, und auch privat kann ich mich an nichts schlimmes (Skandale etc.) erinnern. Und er war ein großes "Talent"
    Ein toller Schauspieler und eine sympathische Person verloren

auch mein beileid. als ich es gelesen habe, wollte ich es erst garnicht glauben.

Ich lese es zwar erst heute aber schon ziemlich heftig weil er ein recht bekannter Schauspieler war. Einen weniger auf der Welt. Da müssen die sich bei dem 3. Batmanfilm nen neuen Joker aussuchen.

Mittlerweile geht die Polizei wohl davon aus, dass es ein Unfall war...mehr oder weniger. Es heißt, er häte schon ewig über starke Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und auch Depression geklagt. Und neben dem Bett wurden Tabletten und Schmerzmittel gefunden.

Habe es heute morgen im Radio gehört, nur eine Sache war an dieser Nachricht positiv, sie hat mich hellwach gemacht....

Ich war bzw. bin immernoch sehr traurig über seinen Tod, ich mochte ihn, ich kann mir nicht vorstellen keine neuen Filme mehr von ihn zu sehen.
    Er als Joker in den neuen Batman hat diesen Film erst interessant gemacht, er ist der Grund weswegen ich diesen Film sehen möchte.

Ja, der Tod von Heath Ledger kam völlig unerwartet.
    Noch weiß niemand genau, was passiert ist, ob es wirklich Selbstmord oder ein tragischer Unfall war.
    Ich war am Anfang sehr skeptisch, dass Ledger den Joker so gut wie Nicholson spielen würde, aber anscheinend habe ich mich geirrt.
    Unter diesen Umständen sehe ich mir sicher den Film im Kino an, um sein Andenken zu ehren. Zwar war ich nie ein großer Fan von ihm, aber ein schlechter Schauspieler war er nicht.
    Sehr tragisch für seine Familie, besonders für seine kleine 2-Jährige Tochter, die noch nicht verstehen kann, warum ihr Vater nicht mehr wiederkommt....

Ich hab's am Dienstag Abend im Halbschlaf erfahren. Ich war schon kurz davor einzuschlafen, da sagte mir mein Freund, dass Heath Ledger tot ist. Da ich aber schon so müde war, hab ich es nur halb wahr genommen und in der Nacht auch nur mehr oder weniger gut geschlafen.
    Gestern morgen dann war ich mir unsicher, ob ich das nur geträumt hab, oder ob es stimmte, aber leider musste ich dann feststellen, dass es wahr ist.
    Sein Tod hat mich auch ziemlich getroffen und ich kann's auch jetzt irgendwie noch nicht so wirklich glauben. Ich mochte ihn als Schauspieler, hat mir immer sehr gut gefallen, besonders in "Ritter aus Leidenschaft".

Wird bestimmt ein merkwürdiges Gefühl sein, ihn im Sommer im neuen Batman zu sehen und dabei zu wissen, dass er nicht mehr lebt.

So habe ich es eh auch verstanden, ich meinte nur wegen diesem Kommentar^^:

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, wie es dann mit Auftritten des Jokers in weiteren Batman Filmen unter der Federführung von Nolan/Bale aussehen wird - bezüglich der Kontinuität wäre es an sich ja nicht ein Problem, wie man ja am Wechsel Holmes zu Gyllenhaal sehen kann, aber ethisch/moralisch? Wird bei der Produktion des nächsten Batman Films bestimmt eine schwierige Frage, aber ich glaube, man wird die Sache etwas geschmackvoller lösen als seinerzeit bei Plan 9 from Outer Space oder Trail of the Pink Panther...
    Familie