Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Heath Ledger tot aufgefunden

Heath Ledger tot aufgefunden

Der australische Schaupieler Heath Ledger ist heute in seinem Apartment in New York tot aufgefunden worden.

Die Hintergründe sind unbekannt, da er erst vor knapp zwei Stunden aufgefunden wurde, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass Drogen im Spiel waren

http://edition.cnn.com/2008/SHOWBIZ/...ead/index.html

Ledger wurde bekannt durch Filme wie "10 Dinge, die ich an dir hasse", "Ritter aus Leidenschaft" und das mehrfach Oscar-prämierte Drama "Brokeback Mountain"
    In diesem Jahr wird er in der Rolle des Bob Dylan in "I'm not there" und in der Rolle des Joker in "Batman - The Dark Knight" zu sehen sein.

Ledger wurde 28 jahre alt

Geändert von Keaton (22.01.2008 um 22:23 Uhr)

Wirklich schade um ihn. Er war ein Vielversprechender Schauspieler. Es passt jezt vielleicht nicht hierrein aber durch seinen tOt wird ihn wohl jeder in seiner Rolle als Joker sehen wollen. Ich hoffe seine Frau und sein Kind stehen diese schwere Zeit ohne schäden durch.

Das ist echt ein Schock - wo Ledger doch mit der Rolle als Joker vor dem nächsten großen Sprung stand.

Mochte ihn als Schauspieler sehr, fand er war sehr talentiert.

Tragischer Tod, erinnert mich an den von River Phoenix...

Rest in Peace, Heath!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mochte ihn als Schauspieler sehr, fand er war sehr talentiert.
    fand ich ebenfalls. das trifft mich grade irgendwie sehr...

was ist da bloß los... erst vor kurzem wurde Brad Renfro tot aufgefunden (wahrscheinlich auch wegen überdosis) und Shia LaBeouf treibt sich bei den anonymen alkoholikern rum.

oh man...

Mich triffts auch ziemlich stark...war wirklich ein genialer Schauspieler, aber mal davon abgesehen war er gerade mal 28 !
    R.I.P

Kommt ziemlich überraschend. Habe letztens noch drüber nachgedacht, dass einige unendlich wertvolle Regisseure schon in den 60ern sind (oder wie Lumet in den 80ern), aber jetzt Heath Ledger, das ist wirklich überraschend.

Hab es grad m frühstück fernsehen gesehen,ich dachte die wollen mich verarschen...oder ich bin wie sonst immer noch im Halbschlaf,oh man....

Das geht jetzt mal gar nicht ... scheiße.

War ein wenig entsetzt da er wirklich ein toller Schauspieler war und eigentlich in jeder Rolle die er gespielt hat geglänzt hat, bin mal gespannt was bei den Ermittlungen genau raus kommt. Sowas ist wirklich tragisch.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Tragischer Tod, erinnert mich an den von River Phoenix...
    An den musste ich eben auch denken...
    Echt hart das ganze.
    Ich hoffe, dass keine Drogen im Spiel waren, sowas beschmutzt ein Andenken immer ungemein.

Ist er nicht erst letztens noch Vater geworden?

Ich hab es auch grad erst erfahren und bin entsetzt. Ich freu mich schon ne ganze Weile auf the Dark Knight aber das hat jetzt einen bitteren Beigeschmack...

Ja er hat wenns mich nicht teuscht eine Tochter bekommen, trennte sich aber vor nicht allzulange zeit von seiner Verlobten (die Mutter des Kindes)

Wircklich traurig sowas, anscheined wars ja ein Medikamenten Cocktail, aus Verschreibungspflichtigen und Freien Produkten. Man geht aber noch immer nicht von Selbstmord aus, oder?

Für seine Relative kurze Karierre hat er ja wirklich einen guten eindruck hinterlassen, und mal sehen ob ihm seine Rolle als Joker nich ncoh zu viel mehr (tragischen) ruhm verhilft. ( HOffentlich bekommt er einen Stern auf dem Walk of Fame-Post Mortem- aber wird wohl ncihts auf grund er tatsache dass er sich nicht selbst verewigen kann!)

Ruhe in Frieden!

Habs heute im Teletext gelesen. Kam echt sehr überraschend, ich dachte ja erst, es wäre Selbstmord gewesen, aber das ist ja nicht bestätigt worden...

Ich fand eigentlich alle Filme, die ich mit ihm gesehen habe, ziemlich gut. Echt traurig

Ich weis nicht wieso, aber irgendwie nimmt mich sein Tod richtig mit. Ist mir soweit ich mich erinnern kann noch bei keinem andern verstorbenen Schauspieler passiert.

RIP

Ne jetzt. Nicht euer Ernst jetzt.... Das könnt ihr mir doch nicht ehrlich weismachen... Scheiße.... Ich dachte, ihr wollt mich verarschen...
    Verdammt... Ich mocht ihn... Sogar sehr... Der erste Film den ich von ihm kannte, war '10 Dinge die ich an dir hasse' und ich hab den ungelogen mindestens 20 mal gesehen und war immer wieder begeistert von ihm.... Er war super... Einfach nur super...
    Das kann's echt nicht sein....
    Scheiße, ich fang fast an zu heulen!! (Und das bei der Arbeit....)

Rest in Peace....

Hmmm laut Stern litt Ledger zur Zeit unter Depressionen und extremen Stimmungsschwankugnen, weil sich seine Verlobte von ihm getrennt hat, desshalb wurden ihm einige Beruhigungsmittel verschrieben. Vielleicht wars ihm einfach zuviel, die Trennung und einen Psychopatischen Mörder zu SPielen, da kam sicher viel zusammen, irgendwie errinert mich das ganze and den Tod von Steve Irvine ( Crockodile Hunter). Obwohl Irvine wirklich selber schuld war hat mich das damals auch getroffen.

Mir persönlich gefiel, von Legers Filmen, A Knights Tale am besten. Es ist einfach so ein Feelgood Movie für nen Sonntag Abend und die Rockmusik passt sehr gut ins ( etwas überzogen dargestellte) Mittelalter. Besonders der Ansager Geoffrey Chaucher ( schauspierle weis ich nicht, aber die historische Person des Chouchers gabs wirklich) fand ich klasse!

Geändert von Andrei (23.01.2008 um 10:17 Uhr)

Das nimmt mich irgendwie grade echt mit. Mein Bruder hats mir grade gesagt und ich wollte es ihm zuerst garnicht erst glauben. Er war ein wirklich sehr guter Schauspieler.
    Zitat Zitat von Viddy
    Das ist echt ein Schock - wo Ledger doch mit der Rolle als Joker vor dem nächsten großen Sprung stand.
    Ist leider wirklich der Fall. Sehr traurig.

habs heute morgen in der u-bahnstation auf der info-wall gelesen und es anfangs gar nicht richtig glauben wollen, echt schade, war ein sehr guter schauspieler.

Shit... ich habe so gut wie jeder seiner Rollen so geliebt
    Ruhe in Frieden...............

Wirklich ein Schock, dass wieder einmal ein vielversprechender und überaus talentierter Schauspieler durch (absichtlichen? Man munkelt ja von Selbstmord...) falschen Gebrauch von Medikamenten oder Drogenmissbrauch gestorben ist...leider gibt es da in der Geschichte Hollywoods mehrere solche Beispiele, siehe John Belushi oder River Phoenix.
    Die letzten Trailer zu The Dark Knight ließen ja auf einen mehr als würdigen Auftritt als Joker im neuen Batman schließen, und vielleicht wird dieser Film eine Art würdiger Abschied für Heath - ich jedenfalls meine, dass das, was im letzten Trailer zu sehen war, auf eine Performance schließen lässt, die der von Jack Nicholson im 89er Streifen das Wasser reichen kann.
    Die Frage ist nur, wie es dann mit Auftritten des Jokers in weiteren Batman Filmen unter der Federführung von Nolan/Bale aussehen wird - bezüglich der Kontinuität wäre es an sich ja nicht ein Problem, wie man ja am Wechsel Holmes zu Gyllenhaal sehen kann, aber ethisch/moralisch? Wird bei der Produktion des nächsten Batman Films bestimmt eine schwierige Frage, aber ich glaube, man wird die Sache etwas geschmackvoller lösen als seinerzeit bei Plan 9 from Outer Space oder Trail of the Pink Panther...

Mein Beileid jedenfalls an Heaths Familie und seine vielen treuen Fans...ein wirklich schwarzer Tag für Hollywood...