Ich spiel auch EV und benutzte dieses Interface. Nch der üblichen Installationsprozedur musst du noch die Schriftart in der Ini auf eine dem Mod beiligende (kleinere) ändern, sonst kannst du nichts mehr lesen. In der readme steht aber eine Erklärung. Damit werden auch alle Icons (Türen öffnen, Lebensenergieanzeige, ausgerüstete Waffe...) deutlich kleiner. Zuerst hab ich gedacht, das kann man ja gar nicht mehr lesen, aber ich hab mich dran gewöhnt und kanns mir nicht mehr anders vorstellen.
Bgs Race Balancing benutzte ich nicht, aber wenn die beiden Rassen, die du meinst, sich wirklich nur in der Textur unterscheiden, dann kannst du ja die Texturen in deinen Data-Ordner kopieren, die .esp im CS laden und dann bei Race -> Textur Data (zweiter Reiter von links glaub ich, weiß grad nicht mehr wie der richtig heißt) die entsprechenden Texturen anwählen. Speichern, fertig.
Oder du guckst zB mit OBMM die Ordnerstrucktur in der BSA an, und nimmst dann genau die gleiche, so dass du quasi einen Replacer ohne .esp gebaut hast.
Evtl brauchst du dann noch eine ArchiveInvalidation.txt, aber das hab ich noch nicht verstanden. Bei mir ging es fast immer ohne, nur bei der einen Rüstung nicht.![]()
Hoffe, geholfen zu haben.