Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [FRAGE] BGBalancePlugin --> Hidden Elves ohne Tattoo bitte :-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich spiel auch EV und benutzte dieses Interface. Nch der üblichen Installationsprozedur musst du noch die Schriftart in der Ini auf eine dem Mod beiligende (kleinere) ändern, sonst kannst du nichts mehr lesen. In der readme steht aber eine Erklärung. Damit werden auch alle Icons (Türen öffnen, Lebensenergieanzeige, ausgerüstete Waffe...) deutlich kleiner. Zuerst hab ich gedacht, das kann man ja gar nicht mehr lesen, aber ich hab mich dran gewöhnt und kanns mir nicht mehr anders vorstellen.

    Bgs Race Balancing benutzte ich nicht, aber wenn die beiden Rassen, die du meinst, sich wirklich nur in der Textur unterscheiden, dann kannst du ja die Texturen in deinen Data-Ordner kopieren, die .esp im CS laden und dann bei Race -> Textur Data (zweiter Reiter von links glaub ich, weiß grad nicht mehr wie der richtig heißt) die entsprechenden Texturen anwählen. Speichern, fertig.
    Oder du guckst zB mit OBMM die Ordnerstrucktur in der BSA an, und nimmst dann genau die gleiche, so dass du quasi einen Replacer ohne .esp gebaut hast.
    Evtl brauchst du dann noch eine ArchiveInvalidation.txt, aber das hab ich noch nicht verstanden. Bei mir ging es fast immer ohne, nur bei der einen Rüstung nicht.

    Hoffe, geholfen zu haben.

  2. #2
    Die folgenden Dateien durch jene der nicht tättowierten Elfen ersetzen:
    Characters\Ren\Ren_MysticElf_tt01\RenEars.dds
    Characters\Ren\Ren_MysticElf_tt01\RenHeadF.dds
    Characters\Ren\Ren_MysticElf_tt01\Male\RenUpperBodyMale.dds
    Characters\Ren\Ren_MysticElf_tt01\Male\RenLegMale.dds
    Characters\Ren\Ren_MysticElf_tt01\Male\RenHandMale.dds
    Characters\Ren\Ren_MysticElf_tt01\Male\RenFootMale.dds
    Characters\Ren\Ren_MysticElf_tt01\Female\RenUpperBodyFemale.dds
    Characters\Ren\Ren_MysticElf_tt01\Female\RenLegFemale.dds
    Characters\Ren\Ren_MysticElf_tt01\Female\RenHandFemale.dds
    Characters\Ren\Ren_MysticElf_tt01\Female\RenFootFemale.dds
    _tt01 ist Rens Bezeichung für die tättowierten. Ich glaube, die nichttättowierten haben Ordnernamen ohne diesen Zusatz.

  3. #3
    Wow, danke euch beiden für die genialen Antworten, werde ich heute am Tag gleich mal in Angriff nehmen

  4. #4
    Noch ein kleiner Nachtrag:

    Es muss der gesammte Inhalt des Ren_MysticElf Ordners in den Ren_MysticElf_tt01 Ordner kopiert werden. Ansonsten hat man einfach nen Hidden Elf der eine komische, hautfarbene Narbe auf der Stirn hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •