Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Julie...tot?

  1. #1

    Julie...tot?

    Ich hab eben gesehen das Julie sterben kann.
    (Nach Jahren hab ich das gemerkt o.ô)
    Bei der Map von Sacume und Baha ist ein Grab, wo die dann drum rumstehen und labern.
    Weiß jemand wie das geht das man Julie sterben lassen kann?
    Man findet die doch wieder aber da lebt die ja noch.

  2. #2
    Wenn man in der Nacht, in der sie in der Hütte in Königsberg ist nicht zu ihr geht, dann stirbt sie. Das merkt man aber nur, wenn man tagsüber auch noch mal in die Hütte reinschaut

  3. #3
    naja...entweder wie Bubu gesagt...in der dritten nacht die Hütte ignorieren...oder du ignorierst das Ghulkatzenquest ganz...also net mit Sach'n' Macha über den Nachbar reden..keinen Fisch kaufen usw...usf... blabla

  4. #4
    Okay danke für die schnelle Antwort euch beiden.
    Ich glaub ich muss das demnächst mal ausprobieren.

  5. #5
    bitte bitte ^^ gern geschehen...aber wenn man das quest ignoriert und Julie tot auffindet dann verschlechtertet das Malthurs Meinung über Grandy...nur so nebenbei...undzwar drastisch

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mal ganz im Ernst: Egal wie oft ich Unterwegs in Düsterburg durchgespielt hatte (das dürften gut 10-15 mal sein), diese Möglichkeit ist mir noch nie aufgefallen, das kann auch daran liegen dass ich selbst beim ersten Durchgang sofort den Quest mit Julie gefunden habe. Ausgezeichnet, dass man solche Geheimnisse auch mal erfährt.

  7. #7
    Jop. Ich hab ja auch schon öfter erwähnt man findet bei diesem Spiel echt immer was neues raus. Es finden sich immer wieder neue Lösungen, neue Quests, neue Geheimnisse...
    Ich kann nur sagen: Wahnsinn!

  8. #8
    Mir ists schon mal früher aufgefallen, als ich mir das mal im maker angekuckt habe... wenn du das Bellen von der Hütte in der Nacht ignorierst und weitergehst, hörst du ein Jaulen. wenn du dann wieder in die Hütte gehst(es muss nicht einmal Tag geworden sein), ist Julie tot.

  9. #9
    Heut früh vor der Schule hab ichs ausprobiert ^^.
    Mann mann mann ich wusste nicht, ob ich weinen oder lachen sollte als das Jaulen von Julie kam. Und dann noch der Spruch von Malthur:
    Grandy: Warum haben wir ihr nicht geholfen?
    Malthur: Anfall von Akuter Dummheit würd ich sagen.

    Oder so ähnlich ^^
    Das arme Julielein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •