Users Awaiting Email Confirmation
Der erste Schultag
eig weiss ich davon nimer viel, außer dass die Schultüte toll war
Die erste Freundin/ Der erste Freund
joa, Urlaubsbekanntschaft, die dann aufgrund der großen Reichweite zwischen uns auch recht schnell zerbrochen ist
Die erste große Reise
ging nach Jamaika, 13h Flug waren der Horror 
aber ansonsten immer noch eins der tollsten Erlebnisse, wenn man davon absieht, dass ich von nem Wasserfall gefallen bin und das weh tat
Die erste 6 in der Schule
das war gleich nen Doppel-Erlebnis, Geschichts-Lehrer gab gleichzeitig seine Ex und die des Latein-Lehrers raus, Geschichte haben wir 3min vor Schulschluss geschrieben und da meinte die Klasse, Busse und Bahn erwischen ist wichtige und wir haben kollektiv lehr abgegeben, Latein war dann aus Unwissenheit, weil wir das net konnten, beide hatten nen Schnitt von glatt 6,0 ( man waren wir gut
) und wurden leider auch beide gezählt, der Direx mochte uns damals net
Erste Dates
war eines, von dem ich nix wusste; eig wollten wir in der Stadt feiern, das wurde verschoben, da mir meine Freunde unbedingt nen Date organisieren wollten, weil sie dachten sie könnten mir damit eins auswischen 
dooferweise is am Ende was draus geworden
Der erste Besuch im Multimediaxis
war vor einem Jahr, allerdings da nur als stiller Beobachter
Der erste Kuss
war sehr schön, mehr braucht man auch nicht zu wissen
Der erste Vollrausch
mit 15 auf irgendsoner Dorffeier, als unser ehemaliger Lehrer schon ziemlich dicht war und wir wenn wir nichts mehr zu trinken hatten zu ihm gehen konnten und mit dem Spruch "hey, schön euch mal wieder zu sehen, is ja schon lange her, wartet ich geb euch mal was aus" immer was bekommen haben, das ganze hat ca. 10mal geklappt, danach haben wir ihn nimmer gefunden, das schöne war ja, dass ich von der Nacht noch alles weiß
kein echter Vollrausch,aber doch mehr als sonst war aber auf der Konfirmantenfahrt mit 14, als wir vom Bodensee vertrieben wurden, weil wir zu viel leere Wein- und Sektflaschen reingeworfen haben
DAS erste Mal
siehe der erste Kuss