Der erste Schultag

Ach, daran kann ich mich noch ziemlich gut erinnern. War ein schrecklicher Tag. Ich mein.. da fing der Horror Namens Schule an.

Die erste Freundin/ Der erste Freund

Der erste Freund: War und ist ein Idiot. Schlimme Erinnerungen
Die erste Freundin: Kann nur gut von ihr sprechen Wir verstehen uns sogar noch, was man von meinen andern Ex-Freunden/innen nicht sagen kann.

Die erste große Reise

Herbst 03 nach Spanien. Das erste Mal weg im Urlaub, das erste Mal Meer.. und 7 von 10 Tagen krank "

Die erste 6 in der Schule

Bei der ersten Matheprüfung in der ersten Klasse (dazu sei zu sagen, dass eine 6 bei uns gleichwertig einer 1 bei euch ist). Eine 6 in eurer Wertung hatte ich fünf Mal nacheinander bei der genau gleichen Prüfung. Französisch-Deutsche Parallelwörter (also Wörter die im Französisch dem deutschen Wort sehr ähnlich sind).

Erstes Date

Also so ein richtiges Date.. ich glaub.. das war.. vor 2 oder 3 Jahren. Und wies geendet hat will ich nicht erwähnen *hust*

Der erste Besuch im Multimediaxis

Damals noch RPG Kingdom. Keine Ahnung mehr wieso ich mich angemeldet hab und so.. einfach zu lange her ^^

Der erste Kuss

Naja.. das Gegenüber war etwas.. nunjaaa.. speziell ^^

Der erste Vollrausch

Bei einer Party im Sommer 06. Nach 2 Flaschen Wein, 'nem Bier und 3 Wodka Redbull war aus die Maus. Interessanter Weise kann ich mich noch grösstenteils an alles erinnern.

DAS erste Mal

Naja.. DAS erste mal war ja eher unfreiwillig. Deshalb zähl ichs nicht. Und das freiwillige.. ich denke es gibt hier einige Minderjährige