mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der erste Schultag
    Keine Ahnung, weiß nur noch das ich 'ne Schultüte von König der Löwen hatte.

Die erste Freundin/ Der erste Freund
    Joa puh. Erste richtige Freundin war ich 12 oder so?
    War, naja, umständlich.
    Hat verdammt weit weggewohnt aber is ne richtig geile geworden.^^

Die erste große Reise
    Auf auf nach Tunesien, das Essen war schlecht, die Leute unfreundlich und das Hotel verdammt teuer.

Die erste 6 in der Schule
    7. Klasse, Geographie, hat mich geprägt.
    Jetzt schreib ich laufen 6en.^^

Erste Dates
    Joa mein erstes Date.
    Stellt euch 'nen 12jährigen vor der versucht einen auf Mann zu machen.^^

Der erste Besuch im Multimediaxis
    Heute wtf.
    Kerby wollte das ich mich hier anmelde, der hat mir auch den Account erstellt.

Der erste Kuss
    War geil, wurde belehrt wie es geht.^^

Der erste Vollrausch
    Da war ich 12.
    Jede Menge Hasseröder zu DJ Ötzi.xD

DAS erste Mal
    Da war ich 13, mit einer die 3 Jahre älter war als ich.
    Hab übelst verkackt aber hab ich kein Problem mit, heute nennt man mich nur noch Pansen.

Reicht dir ein Account nicht, .kerby?

Viddy is nicht mein ZA sorry ...

bzw. was würde es für nen sinn machen wenn ich mit nem ZA was anderes poste o_0
    habe ich 2 persönlichkeiten...
    das is ein kollege von mir der leider keine e-mail hatte und da habe ich ihm das gemacht.

Sicher hab ich 'ne E-Mail, ich hatte nur keine Ahnung wie man sich hier anmeldet.

Zitat Zitat von Dsquared² Beitrag anzeigen
    Sicher hab ich 'ne E-Mail, ich hatte nur keine Ahnung wie man sich hier anmeldet.
    Hm, naja, ich weiß nicht ... Vielleicht über - "Anmelden" ?

[evil mog]und wenn schon! das gehört nicht hierrein >:3 streitet gefälligst woanders über fehlende intelligenz. Das erste Mal anmelden ist schon so ne Sache. Wer weis denn schon ob er ein bot ist?! [/evil]

und nun weiter mit herrlich verzwickten Geschichten

Der erste Schultag
    ^^° ich bin erstmal ordentlich zu spät gekommen, so dass fast alle Plätze weg waren und ich allein sitzen musste hab auch dann die Hausaufgabe vom ersten Schultag nicht gemacht tja... was mein lehrer wohl von mir dachte?

Die erste Freundin
    War im Kindergarten aber die war so doll blöd, dass ich sofort wieder Schluss machte ich errinere mich, dass ich ihr sogar einen Liebesbrief geschrieben habe... im Kindergarten... ohne offizielle Schreibkenntnisse...

Die erste große Reise
    Hatte noch keine WIRKLICH große reise, leider.... Das bisher weiteste war wohl Disneyland in Frankreich, aber da war ich noch so jung, dass ich mich an fast nichts mehr erinnere

Die erste 6 in der Schule
    Entweder in Englisch oder Latein, aber ich glaub eher Latein

Erste Dates

Alle, die ihr hier geschrieben habt, haben mich falsch verstanden... ich wollte wissen, wie ihr mit ersten Dates mit Mädchen/Jungs umgeht. Also wo ihr beim ersten Date mit der entsprechenden Person hingeht, blablabla

Der erste Besuch im Multimediaxis
    Das war im Februar, weil ich bei einem Zeldaspiel nicht weiterkam. Somit sind meine ersten Threads auch logischerweise im Zeldanet

Der erste Kuss Puh... ich wusste nicht, was ich mit meinen Händen machen sollte War auch ziemlich kitsachig bei Feuerwerk am Wasser und auch nicht mit meiner Traumfrau...

Der erste Vollrausch
    Hmmm ob man das als Vollrausch bezeichnen kann? auf jeden Fall war mein größter Alkoholkonsum an Sylvester vor einem Jahr^^ Bin aber nach Hause gekommen und keiner meiner Eltern hats gemerkt *laladü*

DAS erste Mal,
    hmm wird wohl noch kommen... hoffentlich bald

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    tja... was mein lehrer wohl von mir dachte?
    "Der wird sicher mal Mog!"

Achso meintet du das mit Erste Dates.
    Naja, bei mir ändert das nichts. Ich hatte nie Dates, weil ich immer mit mehr als einem Mädchen ausgegangen bin. Das zählt dann nicht als Date, oder? Eher ausgehen mit guten Freunden. Zumindest habe ich das empfunden.