-
Legende
Suoer Idee, tii!
Der erste Schultag
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise an meinen ersten Schultag erinnern
.
Die erste Freundin/ Der erste Freund
Da war ich 15, hab sie total zufällig bei einer Party kennengelernt. Wir haben ein Bisschen getanzt, ich hab sie nach ihrer Nummer gefragt. Ein paar Tage später haben wir uns nochmal getroffen, zum Kaffee, dann zu nem Cocktail - und schon waren wir zusammen. Aber auch nur für 2-3 Monate, dann... keine Ahnung... ist bei uns beiden irgendwie das Interesse verloren gegangen
Die erste große Reise
Das war schon extrem früh in meinem Leben. Mit 2 oder so in die USA. Ich kann mich natürlich an absolut nichts erinnern, aber es war eine große Reise. Ab dann bin ich aber jedes Jahr einmal in die USA gereist, also habe ich nach einer Weile auch was von diesen großen Reisen mitbekommen.
Die erste 6 in der Schule
Ist mir nie passiert
Erste Dates
Siehe erste Freundin.
Der erste Besuch im Multimediaxis
Vor etwas mehr als einem Jahr. Ich war auf der Suche nach einer Hilfe-Site für TES3: Morrowind, bin über theelderscrolls.info gestolpert, wo meine Fragen sofort bei der "Tipps und Tricks"-Section beantwortet waren. Da sah ich, dass es auch ein Forum gibt udn hab mich kurzerhand einfach mal angemeldet. Meine ersten Posts beschränkten sich erstmal auf die Morrowind-Infos, dann schaute ich ab und zu auch in der Taverne vorbei. Dann kam ich erst ins eigentliche MMX, erst zu den Entertainment-Foren. Und dann erst wagte ich den Sprung ins große, wilde QFRAT
Der erste Kuss
Ja, das war an dem Abend, als ich meine erste Freundin kennengelernt habe.
Der erste Vollrausch
Mit 14, bei der Geburtstagsparty von nem guten Freund von mir. Hatte zum Abendessen Chili con Carne gegessen - nicht so optimal, wie sich später herausstellte. Jedenfalls hatte ich schon 4-Biere getrunken, als wir um Mitternacht mit Prosecco auf meinen Kumpel angestoßen haben. Ich habe die Proseccoflasche dann innerhalb von ner halben Stunde oder so ausgetrunken. Ein paar Tequila-Shots taten dann den Rest: Erbrechen, Filmriss, die ganze Palette...
DAS erste Mal
Das hatte ich mit meiner jetzigen Freundin, mit der ich seit 3 Jahren zusammen bin. Mehr werd ich nciht erzählen, ich will schließlich all denen, denen dieses Vergnügen noch nciht vergönnt war, ja nicht die Überraschung verderben