Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
Wollen wir uns doch einmal zurückerinnern. Die einen kürzer, die anderen wohl etwas länger.
Es geht um Dinge, die ihr zum ersten mal gemacht habt. Erzählt ein wenig darüber und träumt von mir aus auch wieder von der 'guten alten Zeit'

Welche Erfahrungen habt ihr in den folgenden Bereichen gemacht, warum und wie schätzt ihr euch ein? Sind es schöne Erinnerungen, oder reiße ich alte Wunden wieder auf? Und zwar:

Der erste Schultag

Die erste Freundin/ Der erste Freund

Die erste große Reise

Die erste 6 in der Schule

Erste Dates

Der erste Besuch im Multimediaxis

Der erste Kuss

Der erste Vollrausch
und nicht zu vergessen:
DAS erste Mal

Ihr müsst auch nicht unbedingt zu allen was schreiben, nur zu denen, wo euch genug einfällt

gruß, tii
Geiler Thread, auch wenn ich noch nicht so viel dazu schreiben kann :/

Der erste Schultag
Schultüte bekommen, in deie Schule gekommen, nach Hause, N64 gezockt, weiter weiß ich nicht mehr xD

Die erste Freundin/ Der erste Freund
Leider noch nie T___T

Die erste große Reise
in den Sommerferien 93, nehme ich an, aber erinnern kann ich mich nicht.

Die erste 6 in der Schule
In der 6. in Musik, ich hab erstma geheult, ging dann später aber, meine Eltern wussten nie was davon... Mittlerweile schreib ich etliche 6en

Erste Dates
Ebenfalls noch nie :/

Der erste Besuch im Multimediaxis
Dürfte so´um den 29. März 06 herum gewesen sein, an dem Tag habe ich zumindest meinen ersten post verfasst

Der erste Kuss
....Siehe erste Freundin...

Der erste Vollrausch
24. Februar, 2007, 20 Tag nach meinem Geburtstag, eine Woche nach dem Bushido Konzert in Gießen. Den Tag werde ich nie vergessen, mit 14 ungefähr ne Flasche Vodka und n paar Bierchen... Ich lag halb im Koma... aber wenn ich jetzt so zurückdenke, wars doch ein sehr geiles Erlebnis

DAS erste Mal
.....Siehe Erste Freundin...