Der erste Schultag es gibt dinge, an die kann ich mich einfach nicht erinnern...wahrscheinlich unspektakulär
Die erste Freundin/ Der erste Freund
ja, was bezeichnet man als das, als richtige erste freundin würde ich meine jetzige bezeichnen, doch vorher gab es da schon die ein oder andere, aber das war eher kurzfristig
Die erste große Reise
keine ahnung, die an die ich mich gern erinner war die reise nach norwegen, entspannt und chillig
Die erste 6 in der Schule
glaube in der 12, weil ich die eine prüfung nicht ablegen wollte, waren eh unwichtige punktw, ansonsten nie wieder eine gehabt
Erste Dates
habe mit meiner jetzigen freundin nie sowas gehabt, weil wir vorher zusammen gewohnt haben und da ist das glaube ich irgendwie verloren gegangen....
Der erste Besuch im Multimediaxis
seit wann gibbet des eigentlich, bin viel zu lang dabei um mich daran erinnern zu können...*rollator ölt*
Der erste Kuss
seltsam, habe heute manchmal noch das gefühl, was ich damals hatte....es hat nach minze geschmeckt...
Der erste Vollrausch mit 15 oder 16? gab noch viele...aber seit 2 jahren keinen mehr....bin auch nicht böse drüber, werde dann immer so nachdenklich danach
DAS erste Mal
zuviel tamtam darum gemacht, heute isses viel schöner...