-
Drachentöter
Super Idee!
Der erste Schultag
Das ist schon etwas lange her, deswegen kann ich mich logischerweise nicht genau daran erinnern. Ich weiß nur das ich eine Minnie Mouse Tüte hatte. Und das ich vor dem Klassenfoto auf dem Klo war, weil mein Hosenladen noch offen war.
Es gibt sogar ein Foto davon, aber ich werde einen Teufel tun!
Ja, an mehr kann ich mich nicht erinnern....
Die erste Freundin/ Der erste Freund
Meine Freundin in der 5.ten Klasse zähle ich nicht, weil das im Grunde nichts war... Also war dann meine erste Freundin.... meine derzeitige Freundin. Jaja, ich hab mich 19 Jahre lang warm gehalten für diese Frau.
Ich will nicht zuviel erzählen, ansonsten werde ich geil...
Die erste große Reise
Ich hab ehrlich gesagt, noch nie eine wirklich große Reise gemacht. Ich war in Österreich, Schweiz, England und Italien. Weiter war ich im Grunde nie weg. Nicht das ich nicht weg wollte! Irgendwann will ich die Welt sehen, aber bisher hat sich noch nicht die Gelegenheit geboten, aber ich meine ich bin noch blutjung. Ein paar Sachen werde ich sicher noch sehen. ^^
Die erste 6 in der Schule
Daran kann ich mich jetzt überhaupt nicht erinnern. Aber ich glaube es war in Mathe....
Erste Dates
Ich hatte keine Dates...
Der erste Besuch im Multimediaxis
Hab ich glaub ich schonmal erzählt.... Bin durch CT vom rpgforever aufmerksam geworden. Einfach mal angemeldet und losgepostet, obwohl ich erst 1-3 Monate später öfters gepostet habe.
Der erste Kuss
Es war toll! Mehr müsst ihr nicht wissen!
Der erste Vollrausch
War mit 12... ich bin überhaupt nicht stolz drauf. Vor allem weil es kein Einzelfall geblieben ist...
DAS erste Mal
Ich kann euch ein paar Handballerlebnisse schildern. Ist mindestens genauso geil.