[evil mog]und wenn schon! das gehört nicht hierrein >:3 streitet gefälligst woanders über fehlende intelligenz.Das erste Mal anmelden ist schon so ne Sache. Wer weis denn schon ob er ein bot ist?! [/evil]
und nun weiter mit herrlich verzwickten Geschichten
Der erste Schultag
^^° ich bin erstmal ordentlich zu spät gekommen, so dass fast alle Plätze weg waren und ich allein sitzen musstehab auch dann die Hausaufgabe vom ersten Schultag nicht gemacht
tja... was mein lehrer wohl von mir dachte?
Die erste Freundin
War im Kindergartenaber die war so doll blöd, dass ich sofort wieder Schluss machte
ich errinere mich, dass ich ihr sogar einen Liebesbrief geschrieben habe... im Kindergarten... ohne offizielle Schreibkenntnisse...
Die erste große Reise
Hatte noch keine WIRKLICH große reise, leider.... Das bisher weiteste war wohl Disneyland in Frankreich, aber da war ich noch so jung, dass ich mich an fast nichts mehr erinnere
Die erste 6 in der Schule
Entweder in Englisch oder Latein, aber ich glaub eher Latein![]()
Erste Dates
Alle, die ihr hier geschrieben habt, haben mich falsch verstanden... ich wollte wissen, wie ihr mit ersten Dates mit Mädchen/Jungs umgeht. Also wo ihr beim ersten Date mit der entsprechenden Person hingeht, blablabla
Der erste Besuch im Multimediaxis
Das war im Februar, weil ich bei einem Zeldaspiel nicht weiterkam. Somit sind meine ersten Threads auch logischerweise im Zeldanet![]()
Der erste Kuss Puh... ich wusste nicht, was ich mit meinen Händen machen sollteWar auch ziemlich kitsachig bei Feuerwerk am Wasser
und auch nicht mit meiner Traumfrau...
Der erste Vollrausch
Hmmm ob man das als Vollrausch bezeichnen kann? auf jeden Fall war mein größter Alkoholkonsum an Sylvester vor einem Jahr^^ Bin aber nach Hause gekommen und keiner meiner Eltern hats gemerkt *laladü*
DAS erste Mal,
hmm wird wohl noch kommen... hoffentlich bald![]()