Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Spiel verschlüsseln...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Klaue ich UID, verschandel es und nenne es "Unterwegs im Düsterbruch"?

    Jetzt kommt "du rippst ja auch von..." ~ ich weiss. Aber das seh ich eher wie "samplen" in der Musik.
    Mir geht es mehr um Open Source als Ressourcen-Quelle, wobei dazu auch die von dir angesprochenen Samples in der Musik gehören, und nicht darum wie andere es missbrauchen könnten.
    Open Source ist enorm wichtig und ohne würde es heute sehr vieles nicht geben.

    Jedenfalls hindert euch niemand daran eure Projekte zu verschlüsseln, und solange es nicht viele machen ist das auch ok (auch wenn es von vielen - unter anderem auch von mir - nicht gern gesehen wird).
    Es würde absolut nichts bringen, hier eine 100-seitige Diskussion anzufangen, in der immer wieder dieselben 3-5 Argumente beider Seiten durchgekaut werden.

    Geändert von Kyuu (25.01.2008 um 21:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •