Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Thema: Spiel verschlüsseln...

joa...

Oh nein sie haben unserern Plan durchschaut Cherry schnell wir verstecken uns in den unendlichen Weiten des Kleiderschrancks XDDD

Ne mal ehrlich, ist also jeder der mit jemand anderen einer Meinung ist sofort ein Handlanger ja? Und das nur weil ihr euch hier nich aukekst 0.o Recht gemein *nick*

@Kyuu
    Einer sit beschränkt richtig, aber zum Glück hat der sich verabschiedet^^
    (Der jenige sollte nochmal überdenken wer hier der Idoit is^^)

Noa... was solls

Gute nacht

Es wäre mal eine schöne Abwechslung, wenn nicht jedesmal bei einer technischen Frage in einem technischen Forum zum Thema Verschlüsselung eine Grundsatzdiskussion entstehen würde...

Zitat Zitat
    Omg, was für Idioten. ^^
    Null Sinn hier weiter zu diskutieren: einer ist beschränkt, der andere nicht fähig sachlich zu bleiben.
    Have fun, I'm out.
    (...)
    Uuh, you got me. '
    Eine ernstgemeinte Frage: bist du mit dem Niveau, welches du hier in aller Öffentlichkeit an den Tag legst, wirklich zufrieden?

Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Eine ernstgemeinte Frage: bist du mit dem Niveau, welches du hier in aller Öffentlichkeit an den Tag legst, wirklich zufrieden?
    Nein, bin ich nicht, denn wenn man sich auf Cortis Niveau runter begibt, hat man schon verloren. Die ganze Diskussion war von Anfang an unnötig und unsinnig, was ich auch früh genug im Thread angemerkt habe (mein dritter Post, wenn ich mich nicht irre).
    Ich entschuldige mich an dieser Stelle für die Beleidigungen im obigen Post

Geändert von Kyuu (27.01.2008 um 09:01 Uhr)

@Gekiganger
    Die eigentliche Frage war nach dem zweiten Posting schon geklärt. Das Thema selber bietet aber anscheinend noch genug Diskussionspotenzial.

Warum ich an der Diskussion teilnehme? Mir geht's auf die Nerven wie einige mit der Ressourcenfrage umgehen. Das Verschlüsseln selber ist mir egal, solange das Spiel läuft. Aber gut, von Anfang an wäre ein eigener Thread zum Thema besser gewesen, denke ich. Werd mich mal darum kümmern.

Joa...

Ja, wär echt toll von dir Kelven. *nick*
    Ich glaub auch das ein eigener Theard von nöten ist.

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Nein, bin ich nicht, denn wenn man sich auf Cortis Niveau runter begibt, hat man schon verloren.
    Ja, da unten wo ich wohne geht man davon aus, dass die Dinge die man sagt auch sowas wie eine logische Basis haben, weil wir im harten Ghettoalltag auf die harten Tour gelernt haben zu lesen und zu schreiben.

Bei dir im Niveauwinderland profiliert man sich gern mit aufgesetztem Weitblick und moralischen Qualitäten basierend auf gelogenen Fakten.
    Ich bin sicher es gibt Leute die dich gern reden hören, und dank dir mit besserem gewissen Ressourcen klauen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ja, da unten wo ich wohne geht man davon aus, dass die Dinge die man sagt auch sowas wie eine logische Basis haben, weil wir im harten Ghettoalltag auf die harten Tour gelernt haben zu lesen und zu schreiben.

Bei dir im Niveauwinderland profiliert man sich gern mit aufgesetztem Weitblick und moralischen Qualitäten basierend auf gelogenen Fakten.
    Ich bin sicher es gibt Leute die dich gern reden hören, und dank dir mit besserem gewissen Ressourcen klauen.
    Ich vermisse die logische Basis für die Beschuldigungen in diesem Erguss.
    Oh crap, I forgot, you don't need any.

Geändert von Kyuu (27.01.2008 um 16:11 Uhr)

Ich finde Senf gehört auf die Bratwurst, nicht Ketchup! xO
    *auch was sagen will*

Wieso kann man nicht einfach sein Spiel verschlüsseln wenn man
    lust dazu hat? Jeder der was dagegen hat, Spiele verschlüsseln zu
    dürfen ist ein dummer kleiner Penner.
    Selbst wenn der verschlüsselte Inhalt gerippt ist...na und?
    Dann soll sich die Person, die die Ressourcen will, halt ebenfalls rippen oO

Ich finde das sollte jedem selbst überlassen werden!

Ich gebe Corti recht, auch wenn ich nur seinen Namen laß, und nicht seine Beiträge!