Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Spiel verschlüsseln...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Nichts, das isses ja. Lass es mich verdeutlichen:

Du : Makerspiele sind Pfannkuchen.
    Ich: Pfannkuchen sind Nahrung, Makerspiele nicht.
    DU: Was hat das mit Pfannkuchen zu tun?

http://de.wikipedia.org/wiki/Open_Source
    Ich:
    Zitat Zitat
    Mir geht es mehr um Open Source als Ressourcen-Quelle, wobei dazu auch die von dir angesprochenen Samples in der Musik gehören, und nicht darum wie andere es missbrauchen könnten.
    Open Source ist enorm wichtig und ohne würde es heute sehr vieles nicht geben.
    Du:
    Zitat Zitat
    Mal auch nur dran gedacht einfach zu fragen wenn man eine Ressource möchte ?
    !=
    Zitat Zitat
    Was hat das mit Pfannkuchen zu tun?
    => Null Kontext, da kannst du noch so viele Pfannkuchenbeispiele bringen.

Zitat Zitat von Corti
    Nix, wer bist du eigentlich?
    Hehe, habe ich mir gedacht.

Zitat Zitat von Corti
    Makerzeugs ist kein Open Source
    Begründung bitte.

Zitat Zitat von Corti
    Und ja, ich will Kontrolle, Kontrolle darüber wer meinen Kram nutzt und was davon.
    Wie gesagt, kannst du schlecht einfordern.

Zitat Zitat von Corti
    #1: "Open Source" und "Freie Software" sind unterschiedliche Dinge
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Open-Source-Software ist in den meisten Fällen auch freie Software, denn die Definition der Open Source Initiative für Open-Source-Software unterscheidet sich kaum von FSFs Definition für freie Software.
    Open Source kann zwar dem Nutzer verbieten den Quellcode zu verändern, das ist allerdings nicht die Regel und grundsätzlich gilt: Open Source = freie Software (gilt auch für Ressourcen: Open Source-Ressourcen vs. freie Ressourcen). Übrigens ist FSF nicht das Maß aller Dinge und definiert genauso nach eigenem Ermessen, wie auch OSI und alle anderen.
    Ich bin selbst bei einem Open Source-Projekt tätig und weiß wovon ich rede.

Zitat Zitat von Corti
    Ich vermisse den Teil in dem steht "Freie Software darf als ganzes oder in Teilen für die eigenen Zwecke ausgeschlachtet werden."
    Hehe, du tust doch exakt das gleiche, wie oft noch.

Zitat Zitat von Corti
    Tja, da hat wohl jemand zuviele Begriffe benutzt die er selbst nicht ganz kennt
    Puh, ein Glück, dass du dich irrst. ^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wenn du Kontrolle schreibst ließt sich das als wenn du glaubst Square oder eine andere Spielefrima sind darauf aus mit ihren Spielen Kontrolle und somit Macht zu erzeugen XDD'''
    Kein Kommentar. ^^

Zitat Zitat von R.D.
    Mal anders gefragt über was genau, meinst du den wollen wir Kontrolle ausüben o.o
    Zitat Zitat von Corti
    Und ja, ich will Kontrolle, Kontrolle darüber wer meinen Kram nutzt und was davon.

Geändert von Kyuu (26.01.2008 um 13:08 Uhr)