mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
    Na so ein Blödsinn.

Mann könnte doch einen Kompromiss machen: Wenn die Frage zu schwer ist (also spät. nach 2 Tagen nicht beandwortet werden kann) muss der Fragensteller eine neue einfachere Frage stellen oder abgeben.

clever wa?

Die Antwort ist übriegens SOMA.
    So kein Bock mehr---ich gebe ab.
    -------------------

Ansonten allet Tutti!

Doch es sollen nämlich auch nicht die mega Profis der RPG Scene das Quiz spielen können.
    Auserdem wollen nicht alle 2 Tage warten (weil der Tread dann schon ganz unten und vergessen ist) bis eine Frage kommt von nem Game das noch unbekannter ist, doch nicht so clever wat?

Hmmm die Regel is mia zu langweilig!

So strengt euch mal an:
    Tales of Phantsia:

Wo landet man nach dem 1. Kampf mit Mao? Na ma gucken, wer das weiß!

Grrr,
    hört mir hier ihrgendjemand zu!!!

Die Frage wird gespert, der nächste darf Fragen.
    Aber fals das jemand in den nächsten 4 Stunden beantworten kann, darf dann fragen.

pazzi Gast
    @Xeon
    Warum stellst du eigentlich dauernd neue Regeln auf? Was ist so schlimm daran, wenn eine Frage halt mal 2 Tage unbeantwortet hier steht und dann aufgelöst wird? Außerdem nimmt deine Einschrenckung in Sachen RPGs doch auch den Spaß.
    Im Final Fantasy Forum gibt es auch ein FF Quiz und dort gibt es keine Beschränkungen was für Fragen gestellt werden dürfen und es gibt auch eine die 2 Tage und was ist mit dem Quiz? Es läuft gut. Also warum sollte es bei diesem hier anders sein?
    Und wenn es mal runter rutscht, weil eine Frage nicht beantwortet werden kann wirst du, so wie du dich um das Quiz kümmerst, dich doch erbarmen können es ebend vom Ende der Seite wieder hoch zu holen mit der nächsten Frage.
    Also lass das Quiz doch einfach so weiterlaufen, wie es zu Anfang lief

Falls ich darf, frag ich mal was:
    FFVII (ganz einfach)=
    Was versucht Yuffie und schafft es auch, immer zu stehlen?

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Ok,
    überredet, ich fands einfach einbischen blöd weil einer von euch das Game gespielt hat udn der andere das... und jeder kommt mit seinem Game, ich könnte euch jetzt auch mal was fragen wovon ihr keine ahnung hättet und dann währe 2 Tage pause...

Ok aber weil jetzt doch ziemlich viele wollen das es so weiter geht die es war, wird es auch so weiter gehen, die letzt Frage Jinjukei wird beantwortet.

Die von OldDaddy wuste sowieso kein Schwein
    Soll keine Belleidignug sein.

pazzi Gast
    @Xeon
    Es ist ja nicht schlimm, wenn du so eine Frage stellst. Ich denke mal niemanden stört eine zweitägige Pause

@Frage
    Ich denke mal du meinst Substanzen.

Jo Substanzen sind richtig...war ja easy...naja und wenn man es nicht weiss kann man sich informieren... also einfach mal weiter machen!

PS: hab zwar noch nicht viel gesagt doch ich würde vorschlagen die Frage existiert so lange, bis sie jemand beantwortet hat...

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Les dir mal bitte den Tread durch befor du einen Forschlag gibst Jinjukei das hatten wir schon und es hat nicht geklappt.

Also gogo Ryu Zoji

Ich werd eich vielleicht immer per PM informieren wenn ihr eine Frage stellen müst oder sagen müst ob es richtig oder falsch ist, sonst kanns mal vorkommen das hier ihrgendjemand was reinschreibt und vergisst.

Jupi... also dürfen sich die Fragen nur auf FF VII bis FF X beziehen?

Okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!
    Dann eine ganz liebe und nette Frage!

Welche Haarfarbe hat Cloud

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Jupi... also dürfen sich die Fragen nur auf FF VII bis FF X beziehen?

Okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!
    Dann eine ganz liebe und nette Frage!

Welche Haarfarbe hat Cloud
    Hey komm, das weiß doch garantiert keiner. Das Spiel ist doch schon älter als 2 Jahre...

Doch, doch, doch!!! Ich weiß es!
    Cloud ist blond.(hab nachgeschlagen )

Also mal ne ernste Frage um zu zeigen, daß es trotzden kniffelig sein kann.

Final Fantasy VII: (ich weiß ist älter als 2 Jahre, aber . . . )

Was bekommt nan von dem alten Mann in Rocket-Town, der sich die Rakete anschaut und was muss man tun um es zu bekommen???

Ok, Ok. Ist doch wieder ne einfache Frage geworden.
    Geändert von Legendary Guardian (15.07.2003 um 16:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Hey komm, das weiß doch garantiert keiner. Das Spiel ist doch schon älter als 2 Jahre...
    verdammt stimmt ja!

Aber ich glaube, dass Auron den Scherz nicht so richtig verstanden hat....!

Doch hab ihn verstanden. Wollte nur mal den Bogen zurück zum Quiz schlagen und ne neue Frage stellen.

edit: Die Frage oben ist ernst gemeint.
    Geändert von Legendary Guardian (15.07.2003 um 16:58 Uhr)

Em vielleicht hat es nicht jeder gemerkt aber man darf Fragen über alle RPGs stellen die es gibt, aber trozdem will ich bitte nicht welche zu nehmen von denen man weiß das diese sowieso niemend weiß.

pazzi Gast
    Damit wir jetzt mal wieder zurück zum Quiz kommen können, hier die nächste Frage.

Suikoden III:
    Wieviele Theaterskripte gibt es?

@Xeon
    Bitte schick mir aber keine PNs, wenn ich eine Frage richtig beantwortet hab oder auflösen muss. Ich bin sehr wohl selbst in der Lage zu sehen, wann ein Post von mir hier "benötigt" wird

@ Ryu:
    So bekloppt diese Regeln hier auch sein möden, aber Auron hat schon vor dir ne Frage gestellt, die noch nicht beantwortet wurde!

edit: Mein Fehler! Sorry!
    Geändert von sMaex (16.07.2003 um 03:16 Uhr)

@Auron

Man bekommt ein Schwert von ihm, dafür muss man sich mit ihm die Rakete anschauen. Ich glaube man muss ihn dazu einfach mehrmals anquatschen. Das Schwert heißt Yoshiyuki.

Frage geb ich ab falls es richtig ist

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    @ Ryu:
    So bekloppt diese Regeln hier auch sein möden, aber Auron hat schon vor dir ne Frage gestellt, die noch nicht beantwortet wurde!
    Wenn du mal weiter oben auf dieser Seite die Posts liest, wird dir auffallen, dass Jinjukei eine Frage gestellt hatte, welche im Gespräch um die Regeln wohl ziemlich untergegangen ist. Ich haben sie in einem meiner Posts richtig beantwortet und somit war ich dran mit dem fragestellen und Aurons Frage ist ungültig, weil er nicht dran war.