mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm... Kann es vielleicht sein, dass Lili/Garnet in der amerikanischen Version den Namen Sarah von ihrer Mutter bekommen hat, jedoch in der deutschen Version Seila? Afair habe ich dieses Quest das letzte Mal mit der amerikanischen Version gemacht...

However, dann stelle ich eben eine Frage. ^^'

Chrono Trigger:
    Welche Gegenstände kann Melchior aus dem Rainbow Shell und dem Sun Stone machen? Bei welchen Gegenständen muss man sich entscheiden?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ist jetzt ja egal ob Sarah oder Seila
    Sorry das ich gesagt hab es ist falsch dachte halt nur weil´s bei mir stand
    zu der frage hab ich eigentlich keine ahnung weil ich selber leider nie chrono trigger gespielt habe

Zitat Zitat
    Chrono Trigger:Welche Gegenstände kann Melchior aus dem Rainbow Shell und dem Sun Stone machen? Bei welchen Gegenständen muss man sich entscheiden?
    Er kann machen:

Ein Rainbow Sword für den guten Crono
    Ein Rainbow Shade
    Und man kann sich zwischen 3 Primshelmets oder 1 Prismdress entscheiden

( geheiligt sei die New Game+ option )

Die Frage kann wegen mir der nächste stellen, hab grad keine Lust

btw spamt mal bissel weniger hier drin

okay, was einfaches - was möchte mint in threads of fate mit dem dewprism anfangen, wenn sie es erhält ?

die weltherrschaft an sich reißen^^ (wegen ihrer schwester..).

EDIT: okay, da meine antwort richtig war und im mom keine frage weiß geb ich die frage weiter an wolfi^^
    Geändert von Sephiroth (06.07.2003 um 02:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth
    die weltherrschaft an sich reißen^^ (wegen ihrer schwester..).
    jep ^^ das fand ich immer so schön. ich hab mich jedesmal schlappgelacht wenn da in großbuchstaben in der textbox stand "WORLD DOMINATION !!"

vielleicht sollten wir es hier so handhaben, dass der antwortgeber schon die nächste frage ohne bestätigung stellt, wenn er sich relativ sicher ist. dann muss der fragesteller nicht einen extrabeitrag hier reinspammen (wie ich es gerade tue und versuche, das ganze mit etwas mehr text auszuschmücken) um zu sagen, dass die antwort richtig ist ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth
    EDIT: okay, da meine antwort richtig war und im mom keine frage weiß geb ich die frage weiter an wolfi^^
    Und da wolfi auch keine Frage weiß(), stelle ich auch die nächste Frage.

Grandia:
    Was bewirkt Feenas Icarian Level 1 Spell Time Gate?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Sebbel, du bist erbärmlich (du weisst, was ich mein ^___^)

Er bewirkt, dass alle Kampfteilnehmer (Verbündete als auch Feinde) sich nicht mehr bewegen können, sodass Feena sich als einzige bewegen kann und in aller Ruhe heilen/metzeln kann.
    Der Spell kostet 99Lv1 ZP, btw

Und da ich mir zu 100% sicher bin, gleich die nächste^^

Brigandine

Was ist die höchste Elementar-Magie, die Cai casten kann?
    Geändert von Gestahl (06.07.2003 um 10:03 Uhr)

Stell bitte ne neue Frage. Ich glaub das weiß niemand hier.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    Stell bitte ne neue Frage. Ich glaub das weiß niemand hier.
    Hmpf, na gut, die Antwort wäre Geno Thunder, Geno Frost und Geno Flame gewesen^^

Aber egal, mir fällt keine ein, ich gebe weiter^^

gut dann werde ich mal ne frage stellen.

Legend of Legaia 2.

wie heißt "Lang's" stärkster waffe??

dürfte nicht allzuschwer sein

Auf Antworte mal!!!

Zitat Zitat
    Auf Antworte mal!!!

ok dann löse ich halt auf.

es heißt..'judgement day'

gebe frage weiter

SaGa 2:

Wie viele Rassen gibt es und unter wievielen Charakteren kann man sich bei seiner 4er Gruppe entscheiden?
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Hossa!

Ich hoffe du meinst SaGa2 für den GB (auch bekannt unter dem Namen Final Fantasy Legend 2)
    Die Rassen:
    Human (m/w)
    Mutant(m/w)
    Robot
    Imp
    Slime
    Baby-D so das waren hoffentlich alle.
    Man konnte im Spiel zwichen 8 Leuten wählen (glaub ich).

---->ganz schön harter Brocken

Und da du dir nicht sicher bist, sage ich dir, dass du recht hast.

Du bist dran.

Shin-Megami-Tensei

Nach der Atomexplosion landet man in KONGOKAI.
    Was muss man dort für En-no-Ozunu als erstes besorgen?

Mal sehen wer es weiss.

Das Ouiz läuft nicht so wie ich es gedacht haben, weil einfach alle Fragen stellen zu RPGs die fast niemand kennt... also die Fragen beschrenken sich jetzt auf RPGs die in Deutschland erhältlich sind und die in den letzt 2 Jahren rausgekommen sind.

Der nächste darf Fragen....

Zitat Zitat
    ...also die Fragen beschrenken sich jetzt auf RPGs die in Deutschland erhältlich sind und die in den letzt 2 Jahren rausgekommen sind.
    Nicht dein ernst, oder? ^^