Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Die Oscars 2008

@Sceddar: Und ich hab den Oscar für den besten Film um 5.30 Uhr mitbekommen weil ich da für die Arbeit aufgestanden bin

Bei den Oscars für La vie en rose musste ich total lachen. Die ganez Zeit hatte ich dieses Interview von Robert Stadlober im Kopf, in dem er den Film in Grund und Boden redet und sich speziell über das ganz schlechte Make up der Schauspielerin aufregt.

Zitat Zitat von Peorth Beitrag anzeigen
    @Gala: Du hast die ganze Nacht durchgemacht und bis 6.30 Uhr geguckt?! o.O
    Und ich mag Jon Stewart >.<
    Ich hab's auch bis zum Schluss durchgehalten. Bitter war nur das ich am Tag danach bis 17:00 Uhr gepennt habe. o_O

Den Host, John Stewart, fand ich eigentlich ziemlich gut, obwohl mir Billy Crystal bisher am Besten gefallen hat.
    Aber ich muss sagen, das die Personen, die Nominierung und Übergabe machen, es nicht spannend gemacht haben. 'And The Oscar Goes To *Keine Pause* Marion *Bitchslap* Cotillard!
    Ich find, es besser wenn man sich so 2-3 Sekunden Zeit lassen würde, aber nein, anscheinend hatten sie alle besseres zu tun. ^^

Im Großen und Ganzen hat es Spaß gemacht. Die einzigen Stelle, wo ich fast eingeschlafen wäre, waren die ganze Gesangseinlagen....