Alles Gute auch von meiner Seite.

Ich selbst habe 26 Bewerbungen verschickt. Absagen kamen 8, zu einem Einstellungstest wurde ich viermal eingeladen. Bei einem wurde mir direkt abgesagt, einer blieb ausstehend. Bei den beiden nächsten erhielt ich dann direkt zwei Zusagen, wovon ich dann eine angenommen habe (bei der anderen hätte ich zwar sogar mein eigenes Büro bekommen und wäre staatlich angestellt gewesen, allerdings war es einfach zu weit weg).
Von den restlichen 14 Zusendungen, die noch ausstanden, habe ich nach Rücknahme meiner Bewerbung dann lediglich sechs zurückbekommen. - Ich finde es wirklich dreist, dass die meisten Firmen es für nicht nötig erachten, den Leuten ihre (nicht gerade billigen) Unterlagen zurückzuschicken.

Zitat Zitat
Wie habt ihr das denn schon bezahlt. Weil alleine Bewerbungs-/Passfotos sind ja heutzutage schon sehr teuer
Naja, ich hab ne Nachbarin, die Fotografin ist. Die hat mir ziemlich professionelle Bilder für mein ziemlich unprofessionelles Budget gemacht. ^^
Die Bewerbungsmappen an sich habe ich zusammen mit dickerem Papier für Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf bei nem Schreibwarengeschäft geholt. Bei zwei Packungen zu 50 Blatt für je vier Euro und halt den etwa 30 Mappen, die mich vielleicht eineinhalb Euro pro Stück gekostet haben, ging das schon etwas ins Geld, joa.