Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Brauche Hilfe mit einem Plug in...

  1. #1

    Brauche Hilfe mit einem Plug in...

    also ich möchte gerne das plug-in haben indem man sich einen drachen rufen kann...
    hab auch runtergeladen und so auch in spieledateien des x gemacht aber ich bekomme den zauber nicht...hab des in oblivion-data entpackt und so aber ich hab keinen zauber...

    könnte mir jemand helfen??
    danke schon im voraus...

  2. #2
    Also, in dem Ordner des PI's Akatosh Mount müssten folgende Dateien enthalten sein:
    (die die benötigt werden)
    Meshesordner/SaidenStorm
    Texturesordner/Saidenstorm
    Akatosh Mount By Saiden Storm.esp

    Bei den Meshes und Texturen und natürlich auch der esp ist genauestens Wert darauf zu legen, dass die an der richtigen Stelle sind. Diese müssen wie im Ordner des PI's ebenfalls gezeigt in die entsprechenden Ordner des Installationsverzeichnisses von Oblivion.
    SaidenStorm-> Meshes
    u. die andere SaidenStorm->Textures
    Die esp kommt in den Data - Ordner.
    Nachdem alle Dateien an der richtigen Stelle sind, klickt man die Oblivionverknüpfung auf dem Desktop an, in dem darauffolgenden Menü Spieldateien auswählen, Namen des PI's suchen, Kreuz machen(mit Doppelklick) und sicherstellen, dass man auf OK drückt.
    Anschließend das Spiel starten und Speicherstand laden, Zauber Drachen auswählen müsste automatisch nach dem Laden im Zaubermenü erscheinen.

    Schritt 1
    Schritt 2
    Schritt 3
    Schritt 4
    Schritt 5
    Schritt 6
    Schritt 7
    Schattendrache im Flug

    Wenn dies nicht der Fall ist, wirst du auf dieses PI wohl oder übel verzichten müssen.
    Ein kleiner Hinweis noch(betrifft das PI im Spiel), für dieses PI muss man die Anforderungen für Oblivion auch optimal erfüllen, da während des Fliegens längere Ladezeiten auftreten, der Drache ist ziemlich schnell, demzufolge häufiger Zellenwechsel.
    Das mit dem Konsolenbefehl haben wir beide ja schon probiert, geht auch nicht...
    Woran das liegt, dass es bei dir nicht funktioniert, weiß ich leider auch nicht.
    Das PI ist auf jeden Fall sauber, muss entweder an deinem PC oder an deinem Oblivion liegen.
    Sorry, aber eine andere Erklärung habe ich dafür nicht...
    Geändert von Ravyn (22.01.2008 um 15:36 Uhr)

  3. #3
    DANKE!!!!
    probiers morgen gleich aus...

  4. #4
    und wo kommen die meshes unt textures hin?? auch in data oder??

  5. #5
    Der Meshes- und der Textures-Ordner kommt mitsammt den Unterordnern (Ordnerstruktur beibehalten) in den Data-Ordner. Auf die Frage, ob etwas überschrieben werden soll mit Ja, alle antworten (keine Angst, es wird nichts gelöscht, nur neues hinzugefügt).

  6. #6
    ja das hab ich auch gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht...
    ist den der link den ich erhalten hab der richtige??
    warte:
    http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=673

    könnte des jemand bitte überprüfen??

  7. #7
    Nimmste diesen hier. Grad runtergeladen und getestet mit Oblivion 1.2 und es funktioniert.

  8. #8
    was ist oblivion 1.2??
    ein patch oder was??

  9. #9
    Oblivion auf der Patchstufe 1.2, also der aktuellsten.
    Edit: Such dir hier den passenden aus, den von _Mikey nur verwenden, wenn du die deutschsprachige Version und kein Shivering Isles hast
    Geändert von eissceda (22.01.2008 um 16:09 Uhr)

  10. #10
    Ist der aktuelle Patch für Oblivion. Hier zu finden.


    Edith says: to slow. >.<

    Edith says again: Danke, das hatte ich in der Eile nicht bedacht ^^"
    Geändert von _Mikey (22.01.2008 um 21:59 Uhr)

  11. #11
    ok da ist ja alles schön und gut aber ich hab immer noch keinen zauber der mir nen drachen holt...soll ich den patch runterladen und es nochmal versuchen?ist mein erster oblivion-mod...

  12. #12
    Am besten du lädst dir den Patch runter und probierst es dann nochmal.

  13. #13
    danke für die hilfe leute!!!
    funktioniert jetzt!!!
    also ich finde der schattendrache sieht am besten aus!!!!
    können die drachen auch feuer speien wenn sie angegriffen werden??

  14. #14
    Nein, können sie nicht. Die sind nur als Reittiere gedacht.

  15. #15
    Ja sie können. Aber sie speien je nach Drachenart natürlich anders.

  16. #16
    hä?? was jetzt??
    können sie nun feuer speien oder nicht??
    und wie ist das mit dem anders speien gemeint??

  17. #17
    Das Feuer sieht anders aus. Und ja wenn sie angegriffen werden können sie speien (nett wenn man mal wieder inmitten einer Deadra-Horde steht).

  18. #18
    ja hab ich auch grad gemerkt...
    hab so ein haus retten müssen das von ogern eingenommen wurde und aufeinmal hat der drache feuer gespien!!!
    hat mcih ganz schön gewundert, hab mir zuerst gedacht oh mist jetzt prügeln die oger auf ihn ein und nicht auf mich aber dann hatten die oger nach ner halben minute keinen spaß mehr daran sich von meinem drachen grillen zu lassen und der letzte überlebende is auf mich zugerannt (waren vorher 3-4) und meine ebenholzklinge hat ihm den bauch aufgeschlitzt!!
    aber das mit dem feuer speien funktioniert glaub ich nur wenn ich nicht auf ihm sitze und er am boden steht...oder wisst ihr was anderes??

  19. #19
    Ich glaube das funktioniert nur wenn er reiterlos und am Boden ist. Normale Pferde greifen ja auch nur an wenn sie reiterlos sind.
    Geändert von Amnos (23.01.2008 um 14:51 Uhr)

  20. #20
    ja hab ich mir auch gedacht...aber ein netter feuerstoß eines drachen ist ein wenig effektiver als der tritt eines pferds^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •