Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fließband

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bei einem Fließband das im Hintergrund laufen soll, ist es aber wichtig dass der Held laufen kann.

    Gehts nicht anders?

  2. #2
    Wenn du es üner ein Parralel-Event oder CE mit Parallel-Process machst müsste das eigendlich gehen, dass der held sich weiterhin bewegen kann.

  3. #3
    postest du mal den kompletten code?

    Danke.

  4. #4
    Code:
    <>MoveEvent...:     Päckchen, Down,  Down,  Down,  Down,  Down,
    <>Move All
    <>MoveEvent...:     Päckchen, Transp. Up Mit Waits, bis es 100% Transp. ist
    <>Move All
    <>Setup Event's Place: Päckchen, (V[PX],V[PY]) Start-Koordinaten
    <>FORK Optn:Switch[Band-aus] - ON Wenn ausschaltbar
     <>Change Switch:[Band-aus]-OFF
     <>Change Switch:[Band-läuft]-OFF
    <>MoveEvent...:     Päckchen, Transp. Down Bis wieder normal
    <>Move All
    Das ganze in einem eigenen Event (Parallel-Process), dass als Event Coditions den Switch "Band läuft" hat. Diesen musst du bei der Berührung aktivieren.

    Geändert von TheDude (22.01.2008 um 23:29 Uhr)

  5. #5
    Super danke.

    Muss man eig. das Move all mit einbauen?

    Ich finds ganz praktisch aber ists hier notwendig?

  6. #6
    Jupp~ braucht man. Probiers doch mal ohne.

  7. #7
    Bei der tranparents kannst du es eig. weglassen, wenn du es zusammen mit der Bewegung in ein MoveEvent machst. Sobald das Päckchen dann aber nichtmehr sichtbar ist musst du spätestens ein MoveAll machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •