Imo wäre das mit einer Variable am einfachsten.
Sprich du zählst eine Variable so lange rauf, bis sie 10 ist.
Nachteil hierbei ist, dass sich der Hero nicht bewegen kann.
Ich hoffe das war so halbwegs verständlich ^^
~ Waradience
Imo wäre das mit einer Variable am einfachsten.
Sprich du zählst eine Variable so lange rauf, bis sie 10 ist.
Nachteil hierbei ist, dass sich der Hero nicht bewegen kann.
Ich hoffe das war so halbwegs verständlich ^^
~ Waradience
Bei einem Fließband das im Hintergrund laufen soll, ist es aber wichtig dass der Held laufen kann.
Gehts nicht anders?
Wenn du es üner ein Parralel-Event oder CE mit Parallel-Process machst müsste das eigendlich gehen, dass der held sich weiterhin bewegen kann.
Das ganze in einem eigenen Event (Parallel-Process), dass als Event Coditions den Switch "Band läuft" hat. Diesen musst du bei der Berührung aktivieren.
Geändert von TheDude (22.01.2008 um 23:29 Uhr)
Super danke.
Muss man eig. das Move all mit einbauen?
Ich finds ganz praktisch aber ists hier notwendig?![]()
Jupp~ braucht man. Probiers doch mal ohne.![]()
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Bei der tranparents kannst du es eig. weglassen, wenn du es zusammen mit der Bewegung in ein MoveEvent machst. Sobald das Päckchen dann aber nichtmehr sichtbar ist musst du spätestens ein MoveAll machen.