Hört sich voll intressant an *durchles* Noch ein paar nette Screens wären sicher geil![]()
@Raiser
bei mir funktionieren die ganzen zauber nicht ! -.-*
kannst du mir da vielleicht helfen ?
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Ah ich Tor. Ich dachte, dass es fehlerfrei sein sollte, weil ich es aus der alten Version entnahm. Bei mir funzt es auch nicht. Ich werde mich so schnell als möglich daran machen diesen fatalen Fehler zu bereinigen. Aber zum Trösten: Die Ringe funktionieren fehlerfrei.
Wenn ihr also die Kreatur hinter dem Zauber sehen wollt, müsst ihr nur den Ring gebrauchen
P.S Wegen den Screens:
Ich habe noch ne Ladung voll wenn sich jemand dafür interessiert. Kontaktiert mich einfach mit meiner E-Mail Addresse oder per MSN/ICQ![]()
Geändert von Raiser (24.01.2008 um 17:53 Uhr)
ich habe noch etwas in einigen teilen des haupturms gibbt es ja gitter und mauern die man durch schaletr aktivieren muss...
an manchen stellen sieht man dann aber die tore und steine aus den wänden gucken![]()
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
geht kalr hoffe es dauert nicht zu lange ^^
sag bescheid wenn du fertig bist
[/FONT]
So das Problem wurde gefunden
Du kannst die Zauber ned ausführen wenn du cheatest ^^
Also wenn du vorher TGM eingibst kannst du sie ned brauchen.
Vllt könntet ihr mir auch ein kleines Feedback geben. Z.b was ihr gut fandet oder weniger gut das wäre ziemlich nett.
Ich habe mir ma die Mühe gemacht ALLE Bilder von mir hochzuladenbitte sehr:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
okey...
ich finde gut...
die ganzen amullette (mit den effekten)
die schwerter
ich finde nicht gut...
bei einigen amulletten zb bei dem (ich weiß jetzt leider nicht wie es heißt) ich glaub irg was mit zerstümmelung bleiben die beine immer noch weg wen man das amulett abnimmt
das die ganzen NPCs keinen text haben
ich finde dazu würde auch noch eine nette kleine quest passen
[/FONT]
Ja ich habe geschrieben wie man das beheben kann
Wie gesagt die Anleitung findet man im Spiel.
Mit den Quests kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe es schon ein paarmal versucht, aber bis jetzt keine gute Leistung erzielt. Das Problem mit den Gesprächen ist ja, dass sie an ein Quest gebunden sind.
Geht es jetzt wegen den Zaubern?
ja mit den zaubern ist alles bestens![]()
ansonsten bin ich ganz zufrieden mit deiner mod
[/FONT]
also ich war schon in der wasserstadt(oder so ähnlich)
die anderen teile zu erkunden bin ich noch nicht zu gekommen
ich mach mich dann mal auf den weg dorthin
[/FONT]