Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: [Mod-Release] Orden der schwarzen Blüte

  1. #21
    Habe ich versucht aber ich habe diverse Probleme mit den Skripts die ich gerne ausführen möchte, denn in vielen tuts findet man keine solchen speziefischen sachen. Wenn man ein Quest macht muss es perfekt sein, atmosphärisch, epochal, erzählend, spannend etc ^^

    Wegen dem Fehler kann es mir selbst ned erklären welcher Zusammenhang sich da eingeschlichen hat. Das lustige is, ich habe ned ma die knights Dateien mitgeladen.

  2. #22
    Also, wenn du Fehler mit dem Scripten hast, dann frag doch unsere Profis hier im Forum, LAzarus hat (glaub ich) AHnung, und vermutlich auch Rung und achwieheißterdochgleichdervonBlood&Mud...... Ryan????
    Auf jeden Fall haben alle 3 eigentlcih ganz großartige Mods gemacht (auf die von Lazarus bin cih besonders gespannt, bin grad extra meinen Char am hochleveln ^^) und die können dir da bestimmt helfen ^^

    Edit: Oi, ich hab ne schlechte NAchricht: Wenn cih deine Mod aktiviere, killt sich Oblivion beim starten. Dabei hab ich ganz normal installiert (wie vermutlich schon über hundert Mal zuvor - erst Mods und PIs machen Obli zu dem was es ist ).
    Woran kanns liegen?
    Geändert von Lilim ViperaVenata (26.02.2008 um 20:25 Uhr)

  3. #23
    Hmm stimmt wenn ich auf Probleme stosse, könnte ich jmd von hier fragen das ist ne gute Idee, allerdings muss ich nochma ganz von vorne anfangen, denn ich weiss ned mehr wie das mit den Quests läuft. Aber wenn ich das durchziehen will dauert das wieder etwas da ich das als Einzelperson mache in der knappen Freizeit.

    Komisch dass Oblivion abstürzt, dass habe ich jetzt das erste mal gehört. Ich kann da nur auf die alte Theorie des Modüberfüllten Oblivions zurückgreiffen.

  4. #24
    Maybe, aber nachdem cih es deaktiviert und etwas gespielt hab, hab ich 5-10 weitere Mods installiert und DIE funktionieren...

  5. #25
    Könnte natürlich auch sein dass ein anderer Mod in dieser Kombination inkompatible ist, aber ich habe mehrmals alles geprüft und habe selber sehr viele Mods installiert. Ich kann ansonsten auch das gleich anschauen wenn ich schon mit dem Quest anfange ^^

  6. #26
    Das wär toll, denn wenn cih mir durchlese, was für Ansprüche du an deine Quest(s) stellst, müssen die echt toll werden ^^
    Und wenn es zu viel Arbeit wird: Wie wär's mit Team-Arbeit? Kannst ja neuen Thread öffnen mit ner Anfrage, wo du sagst worums geht, was du kannst und was du (von anderen [an Kenntnissen]) brauchst. Z.B:

    "Hi, bin Raiser will ne [...]Mod machen, in der es um [...längere Beschreibung, aber NICHT ZU detailliert...]. Wer interessiert sich für dieses Projekt und hat Interesse daran, mit mir zusammen zu arbeiten?"

  7. #27
    Das ist eine sehr gute Idee ^^ weil der Handlungsplatz ist soweit fertig und die "Belohnungsgegenstände" sind ebenfalls zu finden ^^

    Ich überlege gerade warum mein Mod bei dir abstürzt vllt finde ich den Fehler noch in Punkto Kompatibilität.

    Die meiste Freude hat man natürlich wenn andere Leute freude haben ^^ deshalb versuche ich es immer so gut als möglich zu machen doch manchmal übersteigt es meine Fähigkeiten. Das blöde ist die Ideen die man hat bezüglich Quests, die sich aber nicht verwirklichen lassen wenn man nicht einen grösseren Erfahrunsschatz hat. Am liebsten schreibe ich Storys, Geschichten einfach etwas phantasievolles was mir gerade durch den Kopf schwirrt.
    Geändert von Raiser (26.02.2008 um 22:15 Uhr)

  8. #28
    @Lilim: SI installiert?
    Abstürzen beim starten deutet eigentlich immer auf eine fehlende Masterdatei hin.
    Laut Planet-Oblivion benötigt dieses PI Shivering Isles, dazu hab ich aber im Eröffnungspost nichts finden können. Sollte man evtl. noch ergänzen.

  9. #29
    Jau! Das ist ha unfair! Hab das PI nur hier gesehen und da stand das nicht >.< NEin, ich hab kein SI, bin momentan pleite... *SI haben will!*
    Sowas dummes aber auch... Blöde SI-Abhängigkeit... Immer diese Drogen, tztztz...

  10. #30
    ah x) *sich ärgern wegen der fehlenden info* Ich ergänze das ma. Hach SI ist fabelhaft kann nur aus Erfahrung reden ^^

    Ich glaube ich poste das ma wegen einem erfahrenem Quester vllt hat ja jmd Lust mir zu helfen und dem Mod eine Chance zu geben ansonsten versuche ich es halt selbst ne ^^

    Kann man das Gesuch unter Pluginschmiede posten? Will es ned an einem falschen Ort hintun, da ich noch relativ neu im Forum bin ^^
    Geändert von Raiser (27.02.2008 um 14:44 Uhr)

  11. #31
    Erstell einfach wo du meinst, dass er passt. Orientier dich am besten an den Beschreibungen zu den Foren, dann kann man da nicht so viel falsch machen (und wenn doch wird der Thread halt verschoben. Solange da nicht täglich 80000 Threads im falschen Forum auftauchen reist dir da auch keiner den Kopf für ab ).

    Für dein Beispiel: ja, das gehört in die PI-Schmiede. Ich würde dir aber empfehlen dir vor erstellen des Threads erstmal etwas genauer zu überlegen was du eigentlich willst. Dann wird der Thread auch sicher besser angenommen als wenn da bloß steht:
    Hi,
    ich hab eine Hausmod erstellt und will da jetzt eine (mehrere) Quest(s) dazu haben. Macht mal bitte jemand.

    Also, in welche Richtung soll das gehen, welcher Umfang, was kannnst du beitragen, was wird vorrausgesetzt, etc.
    Und Link zur Basis-Mod (also der hier) nicht vergessen.


    Packst du schon, nur keine Angst.

  12. #32
    Keine Angst ich schreibe gern etwas auführlicher und überlegter als instinktiv und schnell

    Ausserdem bin ich nicht so jmd der befiehlt es muss so sein xD. Keine Angst als Team verstehe ich mehrere Personen die unter sich absolut gleichberechtigt sind

  13. #33
    Oi! Ich hab endlich den Orden der schwarzen Blüte aktivieren können ^^ Mit Daedra und Dremora hab cih allerdings nicht gerechnet O.o Macht aba nix ^^

    Ich hba jedoch 2 Bugs gefunden:
    1. Ich weiß nciht, ob's ein Bug ist, aber ich find den Schlüssel zum Schloss des Meisters nicht...
    2. Und das hier ist viel schlimmer: Wenn cih in der Ego-Perspektive durch die Türme laufe, besonders wenn ich dabei schleiche, dann bekomme ich immer wieder in bestimmten Sichtwinkeln einen blanken Bildschirm - also komplett in der Grundfarbe des Raumes wo ich bin! Extrem nervig...
    Und der Nvidia Blackscreen-Bug ist es nciht - der Fehler tritt AUSSCHLIEßLICH in den Türmen in deinem PI auf und des weiteren hbae ich schon 2 anti-blackscreen pis oder so aktiv (OI, VM)

  14. #34
    zu 2.) Könnte auch an einem anderen BlackScreen-Bug (wieder nVidia) liegen. Der tritt auf wenn man in Interiours in der Ego-Perspektive schleicht, während NPCs in der Nähe sind & Interiour-Schatten an sind.


    Fix-PI dazu gibt's hier: klick (benötigt OBSE)
    Der funktioniert unabhängig von dem, der in OI/VM integriert ist, da es sich hier, wie schon gesagt, um einen anderen BlackScreen-Bug handelt.

  15. #35
    Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    Und der Nvidia Blackscreen-Bug ist es nciht - der Fehler tritt AUSSCHLIEßLICH in den Türmen in deinem PI auf und des weiteren habe ich schon 2 anti-blackscreen pis oder so aktiv (OI, VM)
    Ich zitiere mich hier mal selbst. Der Bug tritt NUR bei diesem PI auf.
    Die beiden benannten PI's liefern den NVidia-Bugfix mit.
    Obse hab ich, aba selbst WENN ich es falsch installiert hab - warum tritt es NUR und wirklich AUSSCHLIEßLICH im Orden der schwarzen Blüte auf???

  16. #36
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Der funktioniert unabhängig von dem, der in OI/VM integriert ist, da es sich hier, wie schon gesagt, um einen anderen BlackScreen-Bug handelt.
    Wenn du gestattest zitiere ich mich auch selbst.
    Es geht um einen anderen BlackScreen-Bug, den nicht durch OI/VM behoben wird.

    Um auszuprobieren, ob das an dem (gegen den das von mir verlinke PI ist) liegt kannst du einfach mal die Schatten ausstellen und schauen, ob er dann immer noch auftritt.



    Aber selbst wenn es um den geht, der von OI gefixt wird kann der immer noch in PI-Räumen auftreten. Um den zu beheben muss man nähmlich Zellen verändern was recht schwer ist, wenn die in Vanilla noch nicht vorhanden waren, nicht?
    Um den selbst zu beheben (sofern es sich um den handelt) musst du die *.esp im CS laden und dort den Wert für Fog Near von 0 auf 0.0001 setzten. Aber was red ich mir eigentlich den Mund fusselig: Guckst du hier.

  17. #37
    zu 1. Es sollte eigentlich jeder Schlüssel zu finden sein, vllt könntest du mir genau erklären welche Tür du meinst damit ich mir ein Bild machen kann das wäre sehr nett.

    zu 2. Ich kann dazu eigentlich keine bessere Antwort liefern als du schon bekommen hast, es tut mir leid wegen diesem Bug aber zur Zeit als ich an diesen Interiors arbeitete war mir der gänzlich unbekannt

  18. #38
    zu1
    Also wenn cih in den Nachbau des Kaiserpalastes gehe, dann sind da 2 blaue Portale. Eins in die Strafkammer, eines direkt in den Palast. Und cih ahb meiner Meinung nach alles abgesucht und alle möglichen potentiellen Schlüsselbesitzer getötet...
    zu2
    Doofes Zeug. Ich wollte nie ne NVidia haben, aber der Pansen hat mir die falsche ATI fürs alte Motherboard besorgt... Hätte er die richtige geholt, hätte ich diese Scheißprob jetz nciht >.< NVidia Sucks!
    Geändert von Lilim ViperaVenata (10.03.2008 um 21:25 Uhr)

  19. #39
    Ja der Schlüssel für das 2. Portal ist (wie in der Lösung beschreiben) beim Tagebuch des Kommandanten, dieses ist wiedrum auf dem Dach des Turms der Folterkammer, das über die Leitern erreicht werde kann

  20. #40
    Da ist ne Leiter? O.o Ich brauch wohl ne noch stärkere Brille -O.O- Okay, danke, werd mal schauen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •