Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Nato Süd?

Dann lies halt da xO

wird es jetzt eigentlich irgentwann mal (zb. sommerferien) ne nato-süd geben, oder nicht ???

Ich denke nicht. :'D

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    wird es jetzt eigentlich irgentwann mal (zb. sommerferien) ne nato-süd geben, oder nicht ???
    Also ich bin mal erlich. ich glaube das Tehma ist abgehackt und es wir zu 80%er sichheit keine Süd NATO geben, aber ich empfele dir komm doch einfach zur richtigen NATO die ist ja dan auch schon bald^^

Zitat Zitat
    Also ich bin mal erlich. ich glaube das Tehma ist abgehackt und es wir zu 80%er sichheit keine Süd NATO geben, aber ich empfele dir komm doch einfach zur richtigen NATO die ist ja dan auch schon bald^^
    Ne...
    ich wohn in bayern. zur nato mim zug hoch (und wieder runter) zu fahrn ist mir zu teuer (da ca. 40€ je fahrt)

Ne...
    ich wohn in bayern. zur nato mim zug hoch (und wieder runter) zu fahrn ist mir zu teuer (da ca. 40€ je fahrt)
    Es gibt Leute, die fahren von Österreich bis Bremen, nur für die Nato o_o
    Dürfte teurer sein, egal ob mit Zug oder Privat im Auto. Von daher, entweder man geht hin und nimmt die Kosten auf sich, oder man lässt es.

PS ich fahre quer duch deutschland für die nato und das ist auch teuer aber das muss jeder für sich entscheiden aber es lohnt sich^^

Lynch Gast
    Ne...
    Underserial faehrt von Nuernberg aus und nimmt sogar Leute mit, halt einfach mal nachfragen.