Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: Nato Süd?

insgesamt Sommerferien. Die Allgemeinen. Und SATO wird es weiterhin heißen, schließlich ist es das Süd Alliance Treffen (keine Ahnung wofür das O steht).

Zitat Zitat von Lord_Dark Beitrag anzeigen
    insgesamt Sommerferien. Die Allgemeinen. Und SATO wird es weiterhin heißen, schließlich ist es das Süd Alliance Treffen (keine Ahnung wofür das O steht).
    Dann nenn es sat. o.o O = Organisation. Joa. ._. Ausserdem würd ich auch was in Mitteldeutschland aka Kassel machen, wenn ich ü18ner wär. :x Aber das Alter zieht ja gerne mal Striche. Vor allem durch Rechnungen. und wo zum geier ist ingolstadt? mal ne grafik wo das eingezeichnet ist, bitte? .-.

Zitat Zitat von Lord_Dark Beitrag anzeigen
    Nene des doch einfach Südliches haljärliches Treffen in Ingoldstad

SHT ganzn einfacht, das klint nach ner Biligen kopie und hat dan noch einen eigenen namen^^

Ich Komme zur SHT und Hier??

ui namensvorschläge \o/

Ingolstadt Community Ereigniss - ICE
    Südliches Halbjähriges Ingolstadt Treffen - SHIT
    Ingolstadt Multimedi Axis Communitytreffen - IMAC

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    ui namensvorschläge \o/

LOL LOL LOL

ICE

LOL LOL LOL

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    LOL LOL LOL

ICE

LOL LOL LOL
    Also ich selbst hätt gegen eis nix. ;3

Imac mufft und shit auch. noonewantsexcrements. D:

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    ui namensvorschläge \o/

ICE find ich ganz witzig, aber ist es momentan nicht eher wichtiger, dass es überhaupt stattfindet, als dass man sich über nen Namen den Kopf zerbricht?
    Wäre ja auch schade, wenn da nur 10 Leute auftauchen würden, da würde man lieber zur richtigen NATO fahren (auch wenns sauteuer wird T__T).

Seid froh, wenn 10 Leute kommen.
    Warum muessen denn alle so gierig sein ?

Ich meine, als ich angefangen habe, Community-Treffen zu organisieren, sind ganze 3(!!) leute gekommen. Das war auf der ersten M3, ein Jahr bevor es ueberhaupt eine NATO gab. Im Jahr darauf bei der zweiten M3 waren es schon 15+ und es ging ueber 2 Tage. Ein halbes Jahr spaeter fand dann die erste NATO im grossen Stil im JuBZ statt, und da waren wir dann schon an die 60 Leute.

Ihr seht, viel wichtiger als das alles beim ersten Mal megallomantisch angesetzt wird, ist Persistenz und Ausdauer. Mundpropaganda kommt dann fast von allein.

also wenns immernoch um die standortfrage geht könnte ich noch inning am ammersee und schweinfurt/würzburg anbieten

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    und wo zum geier ist ingolstadt?
    Direkt im Herzen Bayern. Direkt an der A9. Direkt an der Donau.
    Ich bin eher erschreckt das so viele nicht wissen, wo Ingolstadt liegt, wo doch AUDI einer der bekanntesten Autohersteller Deutschlands ist (abgesehen vom Rest, den auch jede Sau kennt...).

Ingolstadt. bäh. Regensburg mit 140.000 Einwohnern, sehr überschaubaren Preisen, guter Verkehrsanbindung und der 2. größten Kneipendichte in Deutschland is da doch viel tolliger. <3

Ausserdem ist Regensburg Superstar, Topmodel, Weltkulturerbe und Papst!

Ingolstadt, hm? Wäre natürlich praktisch von meiner Seite aus, weils natürlich näher an mir dran ist als Bremen.

Naja, ich warte erstmal ab, bis wirklich genaueres verfügbar ist, ne?

~ V-King

EDIT: Bezüglich des Names:

Ich wär für SHIT. Hört sich toll an 8D

ingolstadt find ich auch toll
    auch wenns dann mein erstes ct wäre hätte ich interesse

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    ICE find ich ganz witzig, aber ist es momentan nicht eher wichtiger, dass es überhaupt stattfindet, als dass man sich über nen Namen den Kopf zerbricht?
    Wäre ja auch schade, wenn da nur 10 Leute auftauchen würden, da würde man lieber zur richtigen NATO fahren (auch wenns sauteuer wird T__T).
    Nur zur Info: Beim allerersten Treffen in Bremen waren wir auch nicht viel mehr und es hat noch dazu in Daens Wohnung stattgefunden. Was daraus geworden ist siehst du ja.
    Also erstmal kleine Brötchen backen, wenn es den Leuten vom ersten treffen gefallen hat werden beim nächsten mal bestimmt mehr dabei sein.

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: Beim allerersten Treffen in Bremen waren wir auch nicht viel mehr und es hat noch dazu in Daens Wohnung stattgefunden. Was daraus geworden ist siehst du ja.
    Also erstmal kleine Brötchen backen, wenn es den Leuten vom ersten treffen gefallen hat werden beim nächsten mal bestimmt mehr dabei sein.
    Dem kann man nichts mehr hinzufügen.
    Lege es doch auf den Frühling und veranstalte es - in Ermangelung einer eigenen Wohnung - evtl. in dem Garten wie es bei Trial schon Lange immer wieder Kult ist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dem kann man nichts mehr hinzufügen.
    Lege es doch auf den Frühling und veranstalte es - in Ermangelung einer eigenen Wohnung - evtl. in dem Garten wie es bei Trial schon Lange immer wieder Kult ist.
    naa... kult ist das nicht.

Die KA-CTs sind eher so eine Art Lebensphilosophie... wann kommst du endlich mal zu einem?!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    naa... kult ist das nicht.

Die KA-CTs sind eher so eine Art Lebensphilosophie... wann kommst du endlich mal zu einem?!

Ich erfahre ja immer erst davon wenn es schon läuft und dann ruft ihr mich an und haltet mir eure strahlenden Gesichter ins Ohr

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich erfahre ja immer erst davon wenn es schon läuft und dann ruft ihr mich an und haltet mir eure strahlenden Gesichter ins Ohr
    Du musst den Staff-QFRAT lesen! Jetzt!

Sorry, aber sobald irgendwo QFRAT steht... da... nun ja... setzt bei mir so eine Allergie ein... *schnief*