Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Nato Süd?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo zur Hölle liegt Ingolstadt? o_O"

*Google Map Search aufstart*

Ach du Sch****e. Das ist ewigs weit weg von der Schweiz, ausserdem gibt es dorthin nur schlechte Verbindungen mit dem Zug (6 Stunden Zugfahrt, nach Bremen waren es 8!!, da kann ja gleich wieder nach Bremen kommen).

Wieso veranstaltet man kein Treffen am Länderdreieck Schweiz/Österreich/Deutschland? Das wäre imo die fairste Lösung.

Mögliche Orte wären Konstanz, Basel, Vaduz, Freiburg im Breisgau, Sankt Gallen, Innsbruck oder auch München (wobei beide letztgenannten eher ungünstig für mich selber wären, aber immer noch besser als Ingolstadt).

Jedenfalls würde ich eher etwas im Grenzgebiet vorschlagen, damit nicht nur Süddeutsche sondern auch Schweizer und Östreicher eine annehmbare Reisezeit haben (was schlussendlich ja auch mit den Kosten verbunden ist).

Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Jedenfalls würde ich eher etwas im Grenzgebiet vorschlagen, damit nicht nur Süddeutsche sondern auch Schweizer und Östreicher eine annehmbare Reisezeit haben (was schlussendlich ja auch mit den Kosten verbunden ist).
    Ich komme selber aus Österreich, und finde die Örtswahl noch einigermaßen vernünftig. Außerdem steht er ja auch noch nicht fest. Und auf einzelnde kann man leider keine Rücksicht nehmen. Außerdem wie du sagst, nach Ingolstadt ists nur 2 Stunden weniger Fahrt, das ist bei den meisten die in der Mitte von Deutschland wohnen genauso.

EDIT: @Orga der NATO: Habt ihr schon nen Termin für die nächste Nato damit wir euch nicht mit dem Zeitpunkt in die Quere kommen?

Geändert von Maliko (29.01.2008 um 18:34 Uhr)

Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Wo zur Hölle liegt Ingolstadt? o_O"

*Google Map Search aufstart*

Ach du Sch****e. Das ist ewigs weit weg von der Schweiz, ausserdem gibt es dorthin nur schlechte Verbindungen mit dem Zug (6 Stunden Zugfahrt, nach Bremen waren es 8!!, da kann ja gleich wieder nach Bremen kommen).

Wieso veranstaltet man kein Treffen am Länderdreieck Schweiz/Österreich/Deutschland? Das wäre imo die fairste Lösung.

Mögliche Orte wären Konstanz, Basel, Vaduz, Freiburg im Breisgau, Sankt Gallen, Innsbruck oder auch München (wobei beide letztgenannten eher ungünstig für mich selber wären, aber immer noch besser als Ingolstadt).

AHHHHHHHHHHHHHHHH und noch ein schweizer^^

also egal, wie, wo es ist, es ist erglich gesagt auch für mich sch**** den ich fahre ja auch ne ewigkeit bis ich mal irgend wo ankomme in der Schweiz, und ach übrigens wo Wohnst du den eigentlich?? also ich Wohne in Unterägeri fals dir das was sagt^^

PS und übrigens Bis nach bremen zur NATO sind es für mich 12.00h und mehr^^

gruss digi

Es steht noch nichts zu 100 Prozent fest, aber erfahrungsgemaess liegt die Sommernato meist in der Naehe der ersten Augustwoche.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Es steht noch nichts zu 100 Prozent fest, aber erfahrungsgemaess liegt die Sommernato meist in der Naehe der ersten Augustwoche.
    Damit können wir ja schon mal arbeiten.

EDIT: Wir suchen übrigends auch immer noch Verstärkung. Momentan sind wir zu 3., allerdings hat sich bisher einer der Beiden noch nicht wirklich beteiligt.

Geändert von Maliko (30.01.2008 um 01:44 Uhr)

Tja eigentlich hätte mich ja das Thema nicht sonderlich interessiert aber der unglückliche Zufall will es das ich direkt.. na? genau.. aus Ingolstadt komme. War selbst schon mal auf der Nato und ach mei war doch ganz toll da oben in Bremen. Allerdings werde ich das ganze hier sicherlich nicht als Hauptorganisator machen, *zu dark_lord blinzel* aber ich sehe die Möglichkeit mich in der Exekutive was Ortsorganisation in Ingolstadt angeht zu beteiligen. Und auch diverse Kleinigkeiten drumherum. Sollte meine Hilfe erwünscht sein PN me. Bin auch alt genug und solche sachen ;-)

Bis dann!

Zitat Zitat von Lord_Dark Beitrag anzeigen
    Aufgrund dessen, das sich der erste schon nach dem ersten Tag nicht mehr hat blicken lassen und der andere auch nicht mehr seit dem 28.01 online war, werde ich das Project canseln. Ich kann ein Projekt von dieser Größe nicht alleine stemmen.

Wenn noch jemand interesse hat, soll er sich bei mir melden.
    Aber aber, so stecke doch nicht gleich den Kopf gen Sande.
    Anfangs ist der Organisationsaufwand ja noch nicht so hoch und du musst dir auch dessen bewusst sein, dass nur sehr wenige Leute ernsthaft helfen wollen, wenn da noch gar nichts aus dem Boden gestampft wurde.

Du könntest ja übers Internet mal nach was schauen und ein paar E-Mails versenden, wenn du dann wenigstens ein paar Angebote oder potentielle Bleiben hast kannst du ja weiter ans Eingemachte gehen.

Ich muss mich revidieren. Ich war etwas vorschnell gewesen. Stormy war krank und konnte leider nicht bescheid sagen. Er ist wieder da und wir arbeiten weiter an der Organistation. Einen Ungefähren Termin können wir auch schon nennen. Die erste SATO wird vermutlich in den Sommerferien sein und von einem Freitag bis zu einem Dienstag gehen (einfach aus Urlaubstechnischen Gründen da man dann 2 Tage weniger Urlaub nehmen braucht.)

Was versteht ihr unter Sommerferien? Die bayrischen Sommerferien? Die österreichischen? Und wo denn nun? Ingolstadt? o.o

Und tut mir einen Gefallen... nennt das Ding nicht SATO >_<" Das is echt eine Vergewaltigung von NATO

insgesamt Sommerferien. Die Allgemeinen. Und SATO wird es weiterhin heißen, schließlich ist es das Süd Alliance Treffen (keine Ahnung wofür das O steht).

insgesamt Sommerferien. Die Allgemeinen. Und SATO wird es weiterhin heißen, schließlich ist es das Süd Alliance Treffen (keine Ahnung wofür das O steht).
    Dann nenn es sat. o.o O = Organisation. Joa. ._. Ausserdem würd ich auch was in Mitteldeutschland aka Kassel machen, wenn ich ü18ner wär. :x Aber das Alter zieht ja gerne mal Striche. Vor allem durch Rechnungen. und wo zum geier ist ingolstadt? mal ne grafik wo das eingezeichnet ist, bitte? .-.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    und wo zum geier ist ingolstadt?
    Direkt im Herzen Bayern. Direkt an der A9. Direkt an der Donau.
    Ich bin eher erschreckt das so viele nicht wissen, wo Ingolstadt liegt, wo doch AUDI einer der bekanntesten Autohersteller Deutschlands ist (abgesehen vom Rest, den auch jede Sau kennt...).

Ingolstadt. bäh. Regensburg mit 140.000 Einwohnern, sehr überschaubaren Preisen, guter Verkehrsanbindung und der 2. größten Kneipendichte in Deutschland is da doch viel tolliger. <3

Ausserdem ist Regensburg Superstar, Topmodel, Weltkulturerbe und Papst!

Ingolstadt, hm? Wäre natürlich praktisch von meiner Seite aus, weils natürlich näher an mir dran ist als Bremen.

Naja, ich warte erstmal ab, bis wirklich genaueres verfügbar ist, ne?

~ V-King

EDIT: Bezüglich des Names:

Ich wär für SHIT. Hört sich toll an 8D

Nene des doch einfach Südliches haljärliches Treffen in Ingoldstad

SHT ganzn einfacht, das klint nach ner Biligen kopie und hat dan noch einen eigenen namen^^

Ich Komme zur SHT und Hier??

ui namensvorschläge \o/

Ingolstadt Community Ereigniss - ICE
    Südliches Halbjähriges Ingolstadt Treffen - SHIT
    Ingolstadt Multimedi Axis Communitytreffen - IMAC

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    ui namensvorschläge \o/

LOL LOL LOL

ICE

LOL LOL LOL

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    LOL LOL LOL

ICE

LOL LOL LOL
    Also ich selbst hätt gegen eis nix. ;3

Imac mufft und shit auch. noonewantsexcrements. D:

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    ui namensvorschläge \o/

ICE find ich ganz witzig, aber ist es momentan nicht eher wichtiger, dass es überhaupt stattfindet, als dass man sich über nen Namen den Kopf zerbricht?
    Wäre ja auch schade, wenn da nur 10 Leute auftauchen würden, da würde man lieber zur richtigen NATO fahren (auch wenns sauteuer wird T__T).

Seid froh, wenn 10 Leute kommen.
    Warum muessen denn alle so gierig sein ?

Ich meine, als ich angefangen habe, Community-Treffen zu organisieren, sind ganze 3(!!) leute gekommen. Das war auf der ersten M3, ein Jahr bevor es ueberhaupt eine NATO gab. Im Jahr darauf bei der zweiten M3 waren es schon 15+ und es ging ueber 2 Tage. Ein halbes Jahr spaeter fand dann die erste NATO im grossen Stil im JuBZ statt, und da waren wir dann schon an die 60 Leute.

Ihr seht, viel wichtiger als das alles beim ersten Mal megallomantisch angesetzt wird, ist Persistenz und Ausdauer. Mundpropaganda kommt dann fast von allein.