Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Nato Süd?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein. Ein Team hab ich noch nicht. Über 18 bin ich aber selber.

Also bitte hier noch einmal. Wer lust hat in Ingolstadt ein CT zu organisieren möchte sich bitte bei mir melden. Mindestalter ist 16 Jahre.

Weiss zwar noch nicht wie genau ich dir da helfen kann aber erklär mich mal zu allen Schandtaten bereit ^^.

mfg usu

Zitat Zitat von Lord_Dark Beitrag anzeigen
    Nein. Ein Team hab ich noch nicht. Über 18 bin ich aber selber.

Also bitte hier noch einmal. Wer lust hat in Ingolstadt ein CT zu organisieren möchte sich bitte bei mir melden. Mindestalter ist 16 Jahre.
    Nicht 18???

interässe besteht sofen es nich auf den NATO Termin fählt^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Nicht 18???
    Momentan suche ich ja nur welche, welche mir bei der Vorbereitung helfen. Beim Treffen später ist es was anderes.

Users Awaiting Email Confirmation

Interesse besteht bei mir auch; kann denke ich auch bei der Orga mithelfen, kommt halt stark drauf an wann das stattfinden soll, bzw ob ich da Urlaub bekomm

Wieso kann niemand mal eine Mato veranstalten? T_T
    In der Mitte von Deutschland~ Frankfurt, Eisenach, Kassel was weiß ich T_T
    Wieso immer im Süden oder im Norden? xO

Das "Wieso" ist schnell beantwortet.
    Bisher fanden sich nur im Norden (NATO) und im Osten (M3) Leute die sich bereiterklären konnten den organisatorischen Aufwand zu stemmen

Ausserdem, was soll bitte die Heulerei? Von der Mitte sind es vier Stunden in jede Richtung, egal ob Norden oder Süden. Ich kenne da Leute, die schon viel längere Strecken auf sich genommen haben.

@Cloud: Such dir doch einfach n paar Leute und veranstallte eine.

Wir suchen übrigends immer noch verstärkung (sind momentan zu 3.)

Stellt es einfach nicht als Nato hin, und schon reichen 3 Leute, weil nicht mehr als 30 kommen werden. Des weiteren überlasst ihr die Verpflegung den Leuten selbst, was nochmal einen ordentlichen Batzen Aufwand wegnimmt. Und wenns immer noch nicht reicht, schraubt ihr das ganze auf ein 4-5 tägiges verlängertes Wochenende in Ferien + Feiertage runter. Man muss ja nicht zwangsweise die Nato kopieren.
    Wenn die Belegung nicht völlig nach hinten losgeht, bin ich wohl dabei (jetzt nicht als orga)

Wo zur Hölle liegt Ingolstadt? o_O"

*Google Map Search aufstart*

Ach du Sch****e. Das ist ewigs weit weg von der Schweiz, ausserdem gibt es dorthin nur schlechte Verbindungen mit dem Zug (6 Stunden Zugfahrt, nach Bremen waren es 8!!, da kann ja gleich wieder nach Bremen kommen).

Wieso veranstaltet man kein Treffen am Länderdreieck Schweiz/Österreich/Deutschland? Das wäre imo die fairste Lösung.

Mögliche Orte wären Konstanz, Basel, Vaduz, Freiburg im Breisgau, Sankt Gallen, Innsbruck oder auch München (wobei beide letztgenannten eher ungünstig für mich selber wären, aber immer noch besser als Ingolstadt).

Jedenfalls würde ich eher etwas im Grenzgebiet vorschlagen, damit nicht nur Süddeutsche sondern auch Schweizer und Östreicher eine annehmbare Reisezeit haben (was schlussendlich ja auch mit den Kosten verbunden ist).

Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Jedenfalls würde ich eher etwas im Grenzgebiet vorschlagen, damit nicht nur Süddeutsche sondern auch Schweizer und Östreicher eine annehmbare Reisezeit haben (was schlussendlich ja auch mit den Kosten verbunden ist).
    Ich komme selber aus Österreich, und finde die Örtswahl noch einigermaßen vernünftig. Außerdem steht er ja auch noch nicht fest. Und auf einzelnde kann man leider keine Rücksicht nehmen. Außerdem wie du sagst, nach Ingolstadt ists nur 2 Stunden weniger Fahrt, das ist bei den meisten die in der Mitte von Deutschland wohnen genauso.

EDIT: @Orga der NATO: Habt ihr schon nen Termin für die nächste Nato damit wir euch nicht mit dem Zeitpunkt in die Quere kommen?

Geändert von Maliko (29.01.2008 um 18:34 Uhr)

Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Wo zur Hölle liegt Ingolstadt? o_O"

*Google Map Search aufstart*

Ach du Sch****e. Das ist ewigs weit weg von der Schweiz, ausserdem gibt es dorthin nur schlechte Verbindungen mit dem Zug (6 Stunden Zugfahrt, nach Bremen waren es 8!!, da kann ja gleich wieder nach Bremen kommen).

Wieso veranstaltet man kein Treffen am Länderdreieck Schweiz/Österreich/Deutschland? Das wäre imo die fairste Lösung.

Mögliche Orte wären Konstanz, Basel, Vaduz, Freiburg im Breisgau, Sankt Gallen, Innsbruck oder auch München (wobei beide letztgenannten eher ungünstig für mich selber wären, aber immer noch besser als Ingolstadt).

AHHHHHHHHHHHHHHHH und noch ein schweizer^^

also egal, wie, wo es ist, es ist erglich gesagt auch für mich sch**** den ich fahre ja auch ne ewigkeit bis ich mal irgend wo ankomme in der Schweiz, und ach übrigens wo Wohnst du den eigentlich?? also ich Wohne in Unterägeri fals dir das was sagt^^

PS und übrigens Bis nach bremen zur NATO sind es für mich 12.00h und mehr^^

gruss digi

Es steht noch nichts zu 100 Prozent fest, aber erfahrungsgemaess liegt die Sommernato meist in der Naehe der ersten Augustwoche.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Es steht noch nichts zu 100 Prozent fest, aber erfahrungsgemaess liegt die Sommernato meist in der Naehe der ersten Augustwoche.
    Damit können wir ja schon mal arbeiten.

EDIT: Wir suchen übrigends auch immer noch Verstärkung. Momentan sind wir zu 3., allerdings hat sich bisher einer der Beiden noch nicht wirklich beteiligt.

Geändert von Maliko (30.01.2008 um 01:44 Uhr)

Tja eigentlich hätte mich ja das Thema nicht sonderlich interessiert aber der unglückliche Zufall will es das ich direkt.. na? genau.. aus Ingolstadt komme. War selbst schon mal auf der Nato und ach mei war doch ganz toll da oben in Bremen. Allerdings werde ich das ganze hier sicherlich nicht als Hauptorganisator machen, *zu dark_lord blinzel* aber ich sehe die Möglichkeit mich in der Exekutive was Ortsorganisation in Ingolstadt angeht zu beteiligen. Und auch diverse Kleinigkeiten drumherum. Sollte meine Hilfe erwünscht sein PN me. Bin auch alt genug und solche sachen ;-)

Bis dann!

Zitat Zitat von Lord_Dark Beitrag anzeigen
    Aufgrund dessen, das sich der erste schon nach dem ersten Tag nicht mehr hat blicken lassen und der andere auch nicht mehr seit dem 28.01 online war, werde ich das Project canseln. Ich kann ein Projekt von dieser Größe nicht alleine stemmen.

Wenn noch jemand interesse hat, soll er sich bei mir melden.
    Aber aber, so stecke doch nicht gleich den Kopf gen Sande.
    Anfangs ist der Organisationsaufwand ja noch nicht so hoch und du musst dir auch dessen bewusst sein, dass nur sehr wenige Leute ernsthaft helfen wollen, wenn da noch gar nichts aus dem Boden gestampft wurde.

Du könntest ja übers Internet mal nach was schauen und ein paar E-Mails versenden, wenn du dann wenigstens ein paar Angebote oder potentielle Bleiben hast kannst du ja weiter ans Eingemachte gehen.