No Words.
Not even Pics.
just...http://download2.gamespot.com/sd/3Tt..._070307_hr.mp4
No Words.
Not even Pics.
just...http://download2.gamespot.com/sd/3Tt..._070307_hr.mp4
Rock Band
Big TVs recommended.
Es gibt nicht geileres. Halt, doch. Sie müssen gute Lieder reinpacken, sonst suckt das. So wie die 80es Edition vom Hero jetzt schon suckt.
Dafür hat GH3 aber... THE D!
Geändert von Viddy Classic (05.07.2007 um 13:02 Uhr)
Schade, dass sie The Metal genommen haben... aber ich werde mir mein Geld sowieso für Rockband aufheben.
Ich freu mich schon so auf die Drums! Ich denke mal, die werden das teuerste Zubehör sein. Wie Viddy schon sagte, ich hoffe mal, sie nehmen gute Songs oder reichen wenigstens dann welche nach, möglichst günstig oder eben kostenlos. Am Liebsten wären mir nicht immer nur Hard Rock, sondern auch sowas wie Arctic Monkeys.
Ansonsten kann ich mich nur allen Anderen anschließen. Das wird einfach geil.
Geändert von Waku (05.07.2007 um 15:44 Uhr)
Was ist das?
Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht. Aber mal im Ernst, glaubst du wirklich, sie hauen diese crappy Guitar Hero Track Packs auch für Rock Band raus? Und erweitern die um Bass, Gesang und Vocals? Ein wenig zu viel Aufwand.
Ach, ein wenig Abwechslungsreicher darf die Musik schon sein, wobei Arctic Monkeys auch nicht zu meinen Faves gehören. Dann doch lieber Maxïmo Park.
Bei Velvet Revolver stimm ich dir aber zu. Bis auf Slither haben die nichts feines. Auch Contraband gibt mir derzeit nichts.
ich mach mir zwar nix aus musikgames aber das is very very sweet (obwohl ich nicht mal rock höre :P )Zitat
wieso gibts es eigentlich keine triangel-simulation?![]()
Fear not, das Mic von Rockband hat ein eingebautes Accelerometer, während Non Vocal Parts dient es dann als Tambourin. Close enough.
Missisipi Queen
I can confirme that Rock Band Ps2 works with GH Guitars.
Ps2 Version ist ziemlich gegimpt. Keine Rocker Creation und die Hintgergrund Aktionen sind dadurch bedingt nur Videos, also no World Tour Modu Es ist GOTTSEIDANK erheblich leichter als GH 2+3 was in erster Linie darauf zurück zu führen ist das keine Bescheuerten Metal Arien mehr drin sind sonder so ziemlich NUR GUTE Musik... und im gegensatz zu GH 3 is Sabotage nicht nur dumm Coop Exlusive.
BUT STILL, selbst in diesem zustand ohne große Feturess Nagelt Rock Band GH durch die Wand wie Hulk. Finaly a return to the Form of GH1.
Act 3 is Nine Inch Nails, Beastie Boys, Wheezer, Foo Fighters and Queens of the Stone Age was den Abschnitt alleine schon besser macht als GH3 in seiner Gesamtheit.
EDIT: WAAAANTEEEDDD..... DEADD OR AAAALIVVVVEE
Best Guitare Game ever confirmed.
Geändert von Waku (03.01.2008 um 13:47 Uhr)