Derer war?
@Topic: Hmm ja Shenmue 2 ist schon ziemlich geil Kowloon wirkt teilweise etwas langweilig aber denke das soll wohl so sein. Aber grade weil man sich verlaufen kann, irgendwie fühlt man sich doch ein bisschen wie zu "Hause" wenn man eine Weile story-mässig in einem Stadtteil verweilt, wenn ihr wisst was ich meine :3. Oder sagen wir mal zu Hause in der Fremde, Ryo wohnt ja in Yokosuka. Mit den QTEs hatte ich auch so ein paar Probleme vor allem obwohl man da einfach nur Ruhe bewahren muss, glupschen und drücken, aber das war so nervig, wenn man erst einmal gescheitert ist, kann mir gut vorstellen dass es einfach ist wenn man es beim ersten Mal schafft ".
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ja wenn man sie beim ersten Mal schafft sind sie einfach. In Shenmue 1 (oder auch an den QTE Automaten) hatte ich damit (auch?) Null Probleme, dafür waren die normalen Gegner eeetwas härter dass man schon mal Energie regenieren musste. Und vor allem will man ja mit einem Auge auch gucken was so grade passiert und was Ryo macht, dann auf die Anzeigen umzuswitchen - das ist irgendwie die eigentlich "Aufgabe".
Shenmue II ist einfach nur ein geiles Game und wenn ich euch so lese krieg ich total Bock meine Dreamcast auszugraben![]()
--
Neben Shadow of the Colossus, ICO und the last blade gehört die Shenmue Reihe zu meinen absoluten Evergreens im Videogame Bereich. Zwar ist manchmal die Story, vorallem im zweiten Teil, manchmal etwas sehr klischeebeladen, aber was solls.
By the Way, wegen den QTE's - ich hatte bisher nie wirklich Probleme damit, ich finde, die sind alle gut und präzise umgesetzt.
--Mirage In The Water.