Wenn Du uns noch verrätst, wie das geht? ^^
*persönliches Interesse daran hab*
Bei mir verschwand das Ganze, sobald ich die Blutspritzer im Optionsmenü ausgestellt hatte.
Dann hattest du den Fehler nicht. Bei irgendeiner speziellen Textureigenschaft fangen Radeon X19XX-Karten an, statt den Texturen ganz wilde Flackerer anzuzeigen. Ich hatte schon mehrere Mods, die deshalb für mich letztendlich unspielbar wurden - oder die ich nach einmaligem Durchspielen herunterwarf. Ich weiß leider nicht mehr, wie der Bug genau ausgelöst wurde - bin kein Texturer, steht aber bestimmt im offiziellen Forum. Soweit ich mich erinnere, war es eine bestimmte eigentlich unnötige Eigenschaft, die Texturen nicht haben dürfen. Haben sie sie doch - Flackerroni extrem.
--Wie die Zeit verfliegt...
Hm,
hört sich aber nach genau dem Fehler an, den ich auch bei mir hatte.
Nerviges Aufflackern weißer Flächen? Vollkommen unregelmäßig und beinahe wie ein Blitzlichtgewitter nur kleiner?
Das ging bei mir weg, sobald ich das Blut ausgestellt hatte und ich hatte keine Texturmods drauf, die irgendetwas am Blut verändern. Ich vermute aber, dass es an Einstellungen in der INI liegt, denn da hatte ich etwas am Blut herumgespielt. (Längeres Haften der Lachen etc.)