Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Filmempfehlung gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    The Descent (einer meiner persönlichen Lieblingsfilme, biin ein paarmal fast aus den Kinosessel gesprungen vor schreck)
    Der gefällt mir auch sehr gut, und dass trotz dem Umstand, dass ich normalerweise nicht auf Horrofilme stehe.

@Thread

Falls dir Oldboy gefallen würde, dann schau dir / schaut euch auch noch die beiden anderen Filme der Vengeance Trilogie an. Lady Vengeance ist z.b. um einiges poetischer, eigentlich auch brutaler als Oldboy und der erste Teil hat halt noch diese Indie Atmo die mir gefällt.

Hmm ansonsten, evtl. Crank, obwohl mir der nicht gefallen hat.

Genau die vengance Triologie ist sehr gut:

Symoathie for MR Vengance
    Oldboy
    Lady Vengace

Die FIlme ansich sind sehr verschieden haben aber alle das Thema Rache, Oldboy würd ich als den Massentauglichsten der 3 bezeichnen die anderen beiden sind eher was für Fans, nicht schlecht aber nichts für leute die mit Koreanischen (Kunst) Kino Nix am Hut haben.

Weitere Empfehlungen: ( Die nicht immer in die geforderten Kriterien passen)

My Wife is Gangster ( Action Komödie)
    Equilibrium End Zeit Action ( EIner meiner Lieblingsfilme)
    Kung Fu Hustle (Action Komödie der Shaolin Soccer macher)
    Exorzist (Directors CUt)
    Running Scared ( Spannung von der ersten bis zur letzten Minute)
    SHooter

ähm....leute, nicht bös gemeint, aber ich wollte eig nich, dass dieser thread zum "Meine Lieblingsfilme" ausartet...gut, dass ich jetzt so einige interessante filme gefunden habe, aber so langsam driftet das ab. und wiederum nicht bös gemeint, aber filme, die die im ersten post genannten kriterien nicht erfüllen, da kann ich leider nicht viel mit anfange,...
    also fallen solche reinen actionstreifen schonmal raus, ebenso komödien....
    und wenn ich solche kampffilme sehen wollte, würde ich mein regal mit meinen chackie-chan-filmen plündern. ok?