Communitytreffen-Moderator
So, dann fang ich doch mal mit meinem verrückten Haufen an, auch wenn der mit Garantie nicht an die Leute von Jeez und Cipo rankommt. Ich fürchte aber, dass ich um die Uhrzeit nicht mehr alle Details hinkrieg.
Talon (DSA)
Ein Halbelf, den man am ehesten als Streuner einordnen kann. Er ist als einziger Sohn eines Menschen und einer Elfin in Eslamsroden aufgewachsen und wurde von seinem Vater gegen seinen Willen zwölfegläubig erzogen. Im Jahr 19 nach Hal wurde seine Heimat bekanntlich von den Orks angegriffen und er floh allein nach Süden. Seinen Lebensunterhalt verdient er heute als Dieb und Attentäter, während er auf der Suche nach seiner Mutter (er ist Fest überzeugt, dass sie noch lebt) quer durchs Mittelreich streift.
An sich ist Talon zumindest Menschen gegenüber der unfreundlichste Held, den man sich vorstellen kann und würde auch nicht davor zurückschrecken, einen Waffenschmied mit seiner eigenen Ware zu bedrohen. An sich würde er für ein paar Dukaten beinahe alles tun. Die einzigen, die er respektiert, sind andere Diebe und Elfen.
Bevorzugte Waffe: zwei Langdolche
Normalitätsgrad: 70% An sich noch ganz normal, hat aber eben die Angewohnheit, seine Gefährten immer wieder in Schwierigkeiten zu bringen. Die Hintergrundgeschichte bietet aber noch genug Möglichkeiten, ihn irgendwann durchdrehen zu lassen.
Nazir (DSA)
Abenteurer aus Almada, zu dem es eigentlich noch nicht sonderlich viel zu sagen gibt. Aber ich bin überzeugt, Luki kriegt ihn kaputt.
Blank (SR)
Blank ist eigentlich als SR-Version von Talon entstanden, nimmt aber langsam andere Züge an. Nachdem er eines Tages ohne den leisesten Schimmer über seine Vergangenheit auf dem Fußboden aufgewacht ist, ist er aus Angst durch das halbe Land bis nach Seattle geflohen. Er ist ein recht misstrauischer, aggressiver und beinahe herzloser Charakter, was er ab und zu auch an anderen Mitgliedern der Gruppe auslässt (Lukis Charakter Style kann ein Lied davon singen) Er besitzt nichts weiter als ein paar Hosen und Hemden, einen schwarzen Mantel, eine Pistole, ein Messer und seit neustem ein Motorrad, das nach einer kleinen Straßenschlacht herrenlos rumstand.
Bevorzugte Waffe: Leichte Handfeuerwaffen, bevorzugt Pistolen.
Normalitätsgrad: Zwecks Amnesie nur noch etwa 50%