Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: YouTube.....lädt und lädt und lädt...!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Arvan Gast

YouTube.....lädt und lädt und lädt...!?

Ich frage mich gerade ernsthaft was mit YouTube los ist, vor ein paar Tagen rannte es noch so davon und seit gestern muss man für 1 Minuten Video 5 Minuten laden..

Oder liegt der Fehler gar bei mir? Ich hoffe doch nich

Kommt bei mir öfter vor. Ich vermute mal, das hängt damit zusammen, welchen Server man gerade erwischt.

Arvan Gast
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Kommt bei mir öfter vor. Ich vermute mal, das hängt damit zusammen, welchen Server man gerade erwischt.
    Das glaub ich auch, nur leider ist es schwierig zu beinflussen welchen man erwischt... btw sind die Videos eigentlich auf allen Servern?

KeKu Gast
    Passiert mir auch häufig einfach refresh drücken oder deinen Internetbrowser neu starten.
    Funzt bei mir.

Arvan Gast
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Passiert mir auch häufig einfach refresh drücken oder deinen Internetbrowser neu starten.
    Funzt bei mir.
    Ahh... mit F5 habe ich es schon gemacht... neu starten eigentlich auch... hilft manchmal...

Das geniale ist, wenn ich vorspule (im geladenen Bereich) und ausversehen darüber hinaus gehe, dann löscht er das video und beginnt ab dem Punkt neu^^ das war früher nicht so

\o/ 300 Posts! Party!1111

Geändert von Arvan (20.01.2008 um 17:13 Uhr)

Ich hatte manchmal den Eindruck dass es hilft den Antivirus-Schutz kurzzeitig zu deaktivieren, falls einer läuft.