Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
Ich finde einfach das z.B. brennende Roben, Sonnenbrillen und Kleidungen die viel Haut zeigen einfach nicht ins Spiel passen, aber wie gesagt: Es ist eine persönliche Sache.
Und dennoch irgendwie amüsant. Die "brennende Robe" ist gar keine brennende Robe - der Charakter hat einfach einen Feuerball abbekommen und brennt selbst . Außerdem finde ich es seltsam, alle Charaktere als "gefällt mir nicht" zu bezeichnen, weil 1/3 von ihnen Kleidung trägt, die nicht zu gefallen weiß .

Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
[1]Zu den Gesichtern: Ich gehöre leider zu denen, die mit dem Gesichtseditor nicht viel anfangen können. Ich hab mir ganz am Anfang ein Ebenbild von mir erstellt, daß allerdings verloren ging.
[2]PS: gibt es eine Beschreibung für Dummis ?
1. Meine ersten Versuche waren auch grausam. Insbesondere der zweite Charakter (Nummer 17). Seid froh, daß man ihn auf dem Bild nicht gut erkennt. Sah aus wie Martin als Wasserleichentransvestit *schauder*. Ich glaube ja (und deshalb auch mit dieser Thread ), daß Übung den Meister macht...
2. Beschreibung für was genau¿ Schöne Gesichter erstellen, oder Gesichter importieren?