Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
Aber mal ehrlich warum Xivilai?Die wählt man wenn es solche schönheiten gibt doch eh nicht .
Nun ja, die Frage ist nach der Schönsten oder Interessantesten .

Nein aber mal ernsthaft: Mein Eindruck ist, daß man viel mehr von den Gesichtern der nichtmenschlichen Rassen lernt. Die Nord und Aureal, und ja in der Form auch die Ohmes-rath (quasi alles der oberen Reihe) hätte ich ohne die Erfahrungen mit den Khajiit und Xivilai nicht so hinbekommen. Deswegen habe ich sie mit aufgeführt - sie sind nicht im klassischen Sinne schön, aber sie zeigen mit eine Entwicklung. Das Gesicht der beiden Ohmes-rath haben von der Struktur her viel mehr mit den Xivilai gemeinsam, als mit den Hoch- und Dunkelelfen vom Beginn meiner Oblivionkarriere.
Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wirklich warum, aber mir gefallen deine Damen einfach nicht
Kein Problem . Auch wenn ich es interessant fände, deine im "Euer Charakter"-Thread zu sehen.
Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
Gibt es den Charackter zum Download (mit PlugIn angabe)?
Nein. Das würde ohnehin nicht gehen - zu viele unterschiedliche PlugIns (alles vor 4 ist selbst für mich unspielbar dadurch geworden). Außerdem starben manche der Charaktere auch an Savegamekorruption.
Was ich versuchen könnte, wäre die Charaktere als Gesichter in eine .esp zu importieren, und dann die .esp als "Gesichtsquelle" irgendwo hochzuladen.