Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die Schönste oder Interessanteste?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01 - Aureal II

7 8,86%
  • 02 - Ohmes-rath II

24 30,38%
  • 03 - Nord

8 10,13%
  • 04 - Xivilai IV

3 3,80%
  • 05 - Ohmes-rath I

44 55,70%
  • 06 - Xivilai III

11 13,92%
  • 07 - Xivilai II

7 8,86%
  • 08 - Xivilai I

3 3,80%
  • 09 - Aureal I

5 6,33%
  • 10 - Hidden Elf

10 12,66%
  • 11 - Khajiit II

4 5,06%
  • 12 - Khajiit I

4 5,06%
  • 13 - Dunmer III

13 16,46%
  • 14 - Altmer III

4 5,06%
  • 15 - Dunmer II

9 11,39%
  • 16 - Dunmer I

5 6,33%
  • 17 - Altmer II

4 5,06%
  • 18 - Altmer I

6 7,59%
  • Keine!

6 7,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Wer ist die Schönste oder Interessanteste - nicht im ganzen Land, sondern von bg¿ II

Eigentlich gefällt mir die 10 am besten, die hat sowas von Vamp! Störend ist nur die Sonnenbrille: 1. absolut unpassend 2. würde ich verdammt gerne wissen, wie die Augen aussehen.

Abgesehen von ihr, kann ich mich leider nur der großen Mehrheit anschließen: Nr. 5 (die hat schon was!).

Gruss, Tyron

PS: hast Du eigentlich auch männliche Chars?

nachdem hier lang nix los war hab ich

1. für 1,2 und 5 gevoted
    2. eine Frage: was is das für eine Mod bei der 10, dass man zwei Schwerter an der Seite tragen kann?

Das stammt aus dem "Black Luster" Plugin.Gilt allerdings nicht für jede Waffe,sondern ist nur ein Schwert.

Hab für 13 gevotet. Frage nebenbei: Und wann kommt die Mänersektion?

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Und wann kommt die Mänersektion?
    Höchstwahrscheinlich nie.

Zitat Zitat von Tyron Beitrag anzeigen
    Eigentlich gefällt mir die 10 am besten, die hat sowas von Vamp! Störend ist nur die Sonnenbrille: 1. absolut unpassend 2. würde ich verdammt gerne wissen, wie die Augen aussehen.

Zitat Zitat
    Abgesehen von ihr, kann ich mich leider nur der großen Mehrheit anschließen: Nr. 5 (die hat schon was!).

Gruss, Tyron
    Ja, 5 scheint sehr beliebt zu sein ^^.
    Zitat Zitat
    PS: hast Du eigentlich auch männliche Chars?

Lustiges Nebendetail: Inzwischen ist die Umfrage ja schon wieder ein bißerl veraltet, denn diese vier Damen sind gar nicht darauf vertreten:

Danke für's "abnehmen" der Sonnenbrille! Leider finde ich die Augen ein wenig entäuschend, zumindest auf diesem screenshot. Aber das Gesicht gefällt mir nach wie vor sehr gut!

Gruss, Tyron

"5"
    sieht halt am besten aus (was die große mehrheit ja bestätigt)

Hallo.

habe auch die Nummer 5 gewählt. Sieht echt hübsch aus die Dame.
    Ja, auch stark behaarte Frauen können echt gut aus sehen.

Eine Frage hab ich zu dieser Dame bzw. den zugehörigen Mod. Bei der Rasse
    handelt es sich ja um eine Ohmes-rath, wenn ich richtig gelesen habe. Diese Rasse befindet sich ja mit bei dem Mod Race Balancing Project 9.12.
    Gibt es die Rasse auch allein als Mod oder benötigt man das komplette Race Balancing?

Welche mir auch sehr gut gefällt, ist die Ork-Dame, etwas weiter oben. Wenn die auch zur Wahl stände, hätte ich diese auch gewählt. Welche Mods werden benötigt, damit man so eine schöne Ork-Frau erstellen kann?

Insgesamt, gefallen mir diese beiden am besten, da sie ja gewisse Mischungen aufweisen, z.B. bei der Ork-Frau könnte man vermuten, dass die Eltern Ork und Kaiserlicher waren/sind.

Zitat Zitat von Tyron Beitrag anzeigen
    Danke für's "abnehmen" der Sonnenbrille! Leider finde ich die Augen ein wenig entäuschend, zumindest auf diesem screenshot. Aber das Gesicht gefällt mir nach wie vor sehr gut!

Gruss, Tyron
    Nun ja, die Augen sind auf dem Bild leider auch nicht wirklich gut zu erkennen ;_;.

Zitat Zitat von Spoox Beitrag anzeigen
    Hallo.

habe auch die Nummer 5 gewählt. Sieht echt hübsch aus die Dame.
    Ja, auch stark behaarte Frauen können echt gut aus sehen.

Eine Frage hab ich zu dieser Dame bzw. den zugehörigen Mod. Bei der Rasse
    handelt es sich ja um eine Ohmes-rath, wenn ich richtig gelesen habe. Diese Rasse befindet sich ja mit bei dem Mod Race Balancing Project 9.12.
    Gibt es die Rasse auch allein als Mod oder benötigt man das komplette Race Balancing?
    Auch wenn ich natürlich darauf hinweise, daß das RBP ein wirklich empfehlenswerter Mod ist und es keinen Grund gibt, es nicht zu benutzen - die Rasse selbst gibt es (allerdings mit ganz anderen Werten und deutlich geringerer Frisurauswahl) auch alleine -> http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=9870

Zitat Zitat
    Welche mir auch sehr gut gefällt, ist die Ork-Dame, etwas weiter oben. Wenn die auch zur Wahl stände, hätte ich diese auch gewählt. Welche Mods werden benötigt, damit man so eine schöne Ork-Frau erstellen kann?
    RBP für die Frisur und Augen, für die eigentliche Gesichtsformvermenschlichung ist dieser Mod verantwortlich.

Zitat Zitat
    Insgesamt, gefallen mir diese beiden am besten, da sie ja gewisse Mischungen aufweisen, z.B. bei der Ork-Frau könnte man vermuten, dass die Eltern Ork und Kaiserlicher waren/sind.
    Geändert von bg2408 (23.07.2008 um 11:16 Uhr)

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich natürlich darauf hinweise, daß das RBP ein wirklich empfehlenswerter Mod ist und es keinen Grund gibt, es nicht zu benutzen - die Rasse selbst gibt es (allerdings mit ganz anderen Werten und deutlich geringerer Frisurauswahl) auch alleine -> http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=9870

Na gut, na gut, dann nehme ich das RBP... wenn Du das so sehr empfiehlst.

Ne, hatte ich eh vor gehabt. Nicht nur wegen der Rasse, sondern auch wegen den anderen Zusätzen. Nicht nur die Frisuren, sondern auch wegen den anderen Verbesserungen, wie ich in der Readme gelesen habe.

Ja, ich stelle mir das dann so vor, nicht als eigene rasse, sondern als Mischungen aus verschiedener anderen Rassen, der Phantasie ist ja keine Grenze gesetzt.

Ist bekannt, ob sich das PI evtl. mit anderen beisst? Ich hab noch nicht so viele:
    OI
    Cosmetic Compilations Plus
    Exnems Female EyeCandy Body Replacer Underwear
    Exnems Clothing and Armor Replacer

Zitat Zitat von Spoox Beitrag anzeigen
    Ist bekannt, ob sich das PI evtl. mit anderen beisst? Ich hab noch nicht so viele:
    OI
    Cosmetic Compilations Plus
    RBP muß nach OI geladen werden.
    Die Haare und Augen der Cosmetic Compilation sind schon mit drin, ergo RBP danach laden und für zukünftige Charaktere CC deaktivieren .
    Zitat Zitat
    Exnems Female EyeCandy Body Replacer Underwear
    Exnems Clothing and Armor Replacer
    Bei denen gibts keine Probleme.

Also mir gefällt die 13!!!

Ohmes-rath I (5) ist die einzig wahre
    da sieht man so schön viel

aba wo kann ich die dame mal kennen lernen
    (welches Plugin)?

Zitat Zitat von Fironboy Beitrag anzeigen
    Ohmes-rath I (5) ist die einzig wahre
    ...

aba wo kann ich die dame mal kennen lernen
    (welches Plugin)?
    Na entweder hier.
    oder dort.

Wobei das erste empfehlenswerter ist. Wurde allerdings auch schon alles in den Vorposts erwähnt. Kannst dich ja mal da durchlesen.

Zitat Zitat von Fironboy Beitrag anzeigen
    da sieht man so schön viel

Das liegt aber an den schicken Klamotten.
    Geändert von Spoox (13.08.2008 um 10:57 Uhr)

[x] 5
    Ich bin zwar kein besonderer Fan von Khajits aber der asiatische stil gefällt mir am besten

nummer 2 ist ja wohl die einzig wahre 8) schön präsentiert und geiler look! zum anbeissen