nachdem hier lang nix los war hab ich
1. für 1,2 und 5 gevoted
2. eine Frage: was is das für eine Mod bei der 10, dass man zwei Schwerter an der Seite tragen kann?
01 - Aureal II
02 - Ohmes-rath II
03 - Nord
04 - Xivilai IV
05 - Ohmes-rath I
06 - Xivilai III
07 - Xivilai II
08 - Xivilai I
09 - Aureal I
10 - Hidden Elf
11 - Khajiit II
12 - Khajiit I
13 - Dunmer III
14 - Altmer III
15 - Dunmer II
16 - Dunmer I
17 - Altmer II
18 - Altmer I
Keine!
nachdem hier lang nix los war hab ich
1. für 1,2 und 5 gevoted
2. eine Frage: was is das für eine Mod bei der 10, dass man zwei Schwerter an der Seite tragen kann?
--You know you're a geek, if you try to shoo a fly away with youre coursor.
Das stammt aus dem "Black Luster" Plugin.Gilt allerdings nicht für jede Waffe,sondern ist nur ein Schwert.
Hab für 13 gevotet. Frage nebenbei: Und wann kommt die Mänersektion?![]()
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Danke für's "abnehmen" der Sonnenbrille! Leider finde ich die Augen ein wenig entäuschend, zumindest auf diesem screenshot. Aber das Gesicht gefällt mir nach wie vor sehr gut!
Gruss, Tyron
"5"
sieht halt am besten aus (was die große mehrheit ja bestätigt)
Hallo.
habe auch die Nummer 5 gewählt. Sieht echt hübsch aus die Dame.
Ja, auch stark behaarte Frauen können echt gut aus sehen.
Eine Frage hab ich zu dieser Dame bzw. den zugehörigen Mod. Bei der Rasse
handelt es sich ja um eine Ohmes-rath, wenn ich richtig gelesen habe. Diese Rasse befindet sich ja mit bei dem Mod Race Balancing Project 9.12.
Gibt es die Rasse auch allein als Mod oder benötigt man das komplette Race Balancing?
Welche mir auch sehr gut gefällt, ist die Ork-Dame, etwas weiter oben. Wenn die auch zur Wahl stände, hätte ich diese auch gewählt. Welche Mods werden benötigt, damit man so eine schöne Ork-Frau erstellen kann?
Insgesamt, gefallen mir diese beiden am besten, da sie ja gewisse Mischungen aufweisen, z.B. bei der Ork-Frau könnte man vermuten, dass die Eltern Ork und Kaiserlicher waren/sind.
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Nun ja, die Augen sind auf dem Bild leider auch nicht wirklich gut zu erkennen ;_;.
Auch wenn ich natürlich darauf hinweise, daß das RBP ein wirklich empfehlenswerter Mod ist und es keinen Grund gibt, es nicht zu benutzen - die Rasse selbst gibt es (allerdings mit ganz anderen Werten und deutlich geringerer Frisurauswahl) auch alleine -> http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=9870
RBP für die Frisur und Augen, für die eigentliche Gesichtsformvermenschlichung ist dieser Mod verantwortlich.Zitat
Zitat
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Geändert von bg2408 (23.07.2008 um 11:16 Uhr)
Na gut, na gut, dann nehme ich das RBP... wenn Du das so sehr empfiehlst.
Ne, hatte ich eh vor gehabt. Nicht nur wegen der Rasse, sondern auch wegen den anderen Zusätzen. Nicht nur die Frisuren, sondern auch wegen den anderen Verbesserungen, wie ich in der Readme gelesen habe.
Ja, ich stelle mir das dann so vor, nicht als eigene rasse, sondern als Mischungen aus verschiedener anderen Rassen, der Phantasie ist ja keine Grenze gesetzt.
Ist bekannt, ob sich das PI evtl. mit anderen beisst? Ich hab noch nicht so viele:
OI
Cosmetic Compilations Plus
Exnems Female EyeCandy Body Replacer Underwear
Exnems Clothing and Armor Replacer
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Ohmes-rath I (5) ist die einzig wahre
da sieht man so schön viel
aba wo kann ich die dame mal kennen lernen
(welches Plugin)?