Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die Schönste oder Interessanteste?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01 - Aureal II

7 8,86%
  • 02 - Ohmes-rath II

24 30,38%
  • 03 - Nord

8 10,13%
  • 04 - Xivilai IV

3 3,80%
  • 05 - Ohmes-rath I

44 55,70%
  • 06 - Xivilai III

11 13,92%
  • 07 - Xivilai II

7 8,86%
  • 08 - Xivilai I

3 3,80%
  • 09 - Aureal I

5 6,33%
  • 10 - Hidden Elf

10 12,66%
  • 11 - Khajiit II

4 5,06%
  • 12 - Khajiit I

4 5,06%
  • 13 - Dunmer III

13 16,46%
  • 14 - Altmer III

4 5,06%
  • 15 - Dunmer II

9 11,39%
  • 16 - Dunmer I

5 6,33%
  • 17 - Altmer II

4 5,06%
  • 18 - Altmer I

6 7,59%
  • Keine!

6 7,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Wer ist die Schönste oder Interessanteste - nicht im ganzen Land, sondern von bg¿ II

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Das sind alles Männer. Gegenüberstellungen männlichen und weiblichen Oblivioncharakteren sind irgendwie... nun ja, witzlos. Denn das sagt mir auch nicht, was du unter einer "Schönsten" oder einer "Interessantesten" verstehen würdest .
    Da, ist durchaus was dran
    Hab zurzeit keinen weiblichen Char, aber ich werd mir mal einen machen ..
    Und wie gesagt:
    Es ist keineswegs persönlich gemeint, ich finde nur deine Chars bestehen nur aus Mod's und das gefällt mir einfach nicht...

EDIT
    Ich glaube wir haben jetzt beide unsere Meinung gesagt, vergraben wir die Sache.
    Geändert von Dark Nekromant (28.01.2008 um 19:30 Uhr)

Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Es ist keineswegs persönlich gemeint, ich finde nur deine Chars bestehen nur aus Mod's und das gefällt mir einfach nicht...
    Ich nehme es nicht persönlich ,

mehr interessiert - amüsiert. Die Charaktere 14-18 sind gänzlich ungemodded; 1, 9, 13 haben lediglich eine PlugInfrisur, und 11-12 zudem noch sehr dezente neue Roben. Zu sagen, sie bestünden "nur aus Mods" empfinde ich da als heitere Übertreibung . (Mal ganz davon abgesehen finde ich Mods gut, aber das ist eine persönliche Sache ).

Zu sagen, sie bestünden "nur aus Mods" empfinde ich da als heitere Übertreibung . .
    Natürlich ist es eine Übertreibung.

(Mal ganz davon abgesehen finde ich Mods gut, aber das ist eine persönliche Sache ).
    Stimmt.
    Ich sage nichts gegen Mods, ich benutz ja selbst welche.

Ich finde einfach das z.B. brennende Roben, Sonnenbrillen und Kleidungen die viel Haut zeigen einfach nicht ins Spiel passen, aber wie gesagt: Es ist eine persönliche Sache.

EDIT
    Wirf mal einen Blick in den "Euer Charakter-Thread". Hab mir Mühe gegeben.
    Geändert von Dark Nekromant (28.01.2008 um 21:12 Uhr)

*räusper*

Es liegt in der Natur des Mannes, das andere Geschlecht interessanter zu finden, was automatisch mit schöner assimiliert wird, wobei schön ein sehr subjektiver Begriff ist

Zu den Gesichtern: Ich gehöre leider zu denen, die mit dem Gesichtseditor nicht viel anfangen können. Ich hab mir ganz am Anfang ein Ebenbild von mir erstellt, daß allerdings verloren ging.

Danach (Zeitaufwand für das Gesicht ca. 3h) hab ich jedliche Lust daran verloren.

Mein zweiter Versuch war ein Topmodel zu copieren. Der Versuch ist gräßlich gescheitert.

Ein dritter Versuch verlief über Zufallsgesicht mit einer dezenten Schönheits-OP, was allerdings auch nicht zu Miss-Cyrodil führte.

Plug Ins: Ich denke ich hab alle gezogen, wenns nicht klappt, dann gehts halt nicht

PS: gibt es eine Beschreibung für Dummis ?

Hi Thorr!

Ich habe festgestellt, dass weniger oft mehr bringt. Drum schiebe ich eigentlich nur den Altersregler bei der Charaktererstellung ganz nach links, ziehe den Lidstrich nach (das muss IMMER sein), zupfe vielleicht noch etwas am Kinn oder den Augen, setze ihr Haare drauf und das war es. So ist auch meine Nord entstanden (die hier irgendwo auch rumdümpelt... ah, da ist sie ja), Schönheitskönigin wird sie zwar nicht werden, aber verstecken braucht sie sich auch nicht.

Wenn man viele Charaktere spielt, kommt man damit zwar schnell zu dem Punkt, wo alle gleich aussehen, aber für den Anfang so als Einstieg in die "Schönheitsphilosophie Oblivion" solte es reichen

Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach das z.B. brennende Roben, Sonnenbrillen und Kleidungen die viel Haut zeigen einfach nicht ins Spiel passen, aber wie gesagt: Es ist eine persönliche Sache.
    Und dennoch irgendwie amüsant. Die "brennende Robe" ist gar keine brennende Robe - der Charakter hat einfach einen Feuerball abbekommen und brennt selbst . Außerdem finde ich es seltsam, alle Charaktere als "gefällt mir nicht" zu bezeichnen, weil 1/3 von ihnen Kleidung trägt, die nicht zu gefallen weiß .

Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    [1]Zu den Gesichtern: Ich gehöre leider zu denen, die mit dem Gesichtseditor nicht viel anfangen können. Ich hab mir ganz am Anfang ein Ebenbild von mir erstellt, daß allerdings verloren ging.
    [2]PS: gibt es eine Beschreibung für Dummis ?
    1. Meine ersten Versuche waren auch grausam. Insbesondere der zweite Charakter (Nummer 17). Seid froh, daß man ihn auf dem Bild nicht gut erkennt. Sah aus wie Martin als Wasserleichentransvestit *schauder*. Ich glaube ja (und deshalb auch mit dieser Thread ), daß Übung den Meister macht...
    2. Beschreibung für was genau¿ Schöne Gesichter erstellen, oder Gesichter importieren?

Jetzt schaue ich mir diesen Thread schon seit der Eröffnung an, und kann mmich immer noch nicht entscheiden. Deswegen stimmt ich auch erstmal nicht ab.
    Mitdiskutieren will ich jetzt aber trotzdem

Fangen wir mit dem "negativen" an. Ich weiß, welches Gesicht mir am wenigstens gefällt: Die Nord (3). Das Gesicht wirkt irgendwie unproportioniert. Die Augen sind zu groß und zu schräg, die Nase dafür zu klein. Aber das ist ja nur meine Meinung.

Xivilai: Mit denen kann ich mich immer noch nicht so recht anfreunden. Die Gesichter finde ich irgendwie nicht sooo ansprechend...
    Kann es sein, dass die Rasse bei Gewicht einen Wert >1 hat? Die sehen schon alle etwas kräftig aus. Was ich aber nicht schlimm finde. Spiele selbst eine Dremora, bei der ich Gewicht und Größe auch mal auf 1.1 hochgesetzt habe.
    Da wir hier ja auch über PI-Kleidung reden: Danke für Bild Nr. 8! Dadurch bin ich darauf gekommen, nach Robe-PIs zu suchen und habe schließlich aus Slofs Robe Trader diese Robe herausgenommen und als Replacer allen Dremora angezogen. Und spielbar gemacht natürlich. Sieht jetzt viel besser aus.

Nr. 5: Zu der sag ich was, weil sie so haushoch führt... Öhm, ja ok, das Gesicht ist hübsch. Ziemlich glatt, makellos möchte man sagen. Die Gesichtszüge haben etwas kindliches, finde ich... Vielleicht finden deswegen so viele Männer sie niedlich.

Meine Favorieten halten sich ehr in der unteren Reihe, rechte Hälfte auf. 16-13, die Region. Die sehen sich auch irgendwie alle ähnlich. Und vielleicht, nur vielleicht, sehen sie ein wenig meinen Chars ähnlich. Nr. 15 gefällt mir besonders durch die Bildkomposition. Das Gesicht hat etwas junges, unerfahrenes, aber trotzdem zeigt sich Entschlossenheit, trotzdem trägt sie schwere Rüstung und rennt in den Kampf. Für ihre Ideale oder aus Verzweiflung?

Nur meine persönlichen Gedanken zu den Fotos.
    Bilder meiner Chars im Charakterthread, wen es interessiert. Etwas blättern wird da aber nötig sein.

Nicht .... brennende Robe ... Feuerball? >.<

Zitat Zitat von bg
    Außerdem finde ich es seltsam, alle Charaktere als "gefällt mir nicht" zu bezeichnen, weil 1/3 von ihnen Kleidung trägt, die nicht zu gefallen weiß
    Tja, ich glaube da muss ich mir einen Fehler eingestehn .... Hab wohl etwas zuviel auf die Kleidung und nicht genug auf die Chars geachtet ...

:3schau Verzeihst du mir?

Ich wart noch immer auf deinen Komentar zu meinem weiblichen Char ... *mit Fignern auf Tisch trommelt*
    Geändert von Dark Nekromant (29.01.2008 um 14:03 Uhr) Grund: hab 'geachtet' vergessen ^^

11 - Khajiit II
    Den finde ich toll, oder das Bild jedenfalls, sieht so aus, als komme er aus der Flamme

2. Beschreibung für was genau¿ Schöne Gesichter erstellen, oder Gesichter importieren?
    Gesichter Importieren.

Ich weiß nicht, ob ich die Zeit und Muse finde für eine Gesichtserstellung.

Gesichter von Save zu Save kopieren geht eigentlich recht einfach mit "Elder Face Copy". Ich hab zuhause noch ein anderes Tool, damit kann man auch von NPCs (aus vanilla oder beliebigen PIs) Gesichter auf den Char in einem Save kopieren. Sollte nur die gleiche Rasse sein. hab grad vergessen, wie das hieß...

Link das hier kann ich anbieten.

Tadaaaaa hier ist das andere Tool.

Am Interessantesten? Ganz klar Nummero 6

Ich bin zwar ganz gut im Char erstellen ohne Plug Ins aber für später: Welche dieser PI's kann man denn verwenden ohne das Probleme auftreten?
    Dies ist der Hauptfaktor weshalb ich bisher keine inoffiziellen verwende.

~~~

Ich weiß nicht, ob es zuviel verlangt ist, aber es gibt ja diese tollen Begleiterinnen.

Kann man die Nummer 5 auch zu so einer machen?

also ich finde die Nummer 5 am besten.Die anderen finde eher naja durchschnitt

Nummer 2 und 5 (ich glaub ich muss mir einen neuen char erstellem )

Apropos: Nummer 1, 2, 3, 5, 6, 8, 9, 10, 11, 12 und 13 sind inzwischen downloadbar - ihre Gesichter finden sich im "LAMEAddition" Modul vom BalancingPI. Wer die Gesichter also irgendwo hin importieren will, der hat dazu inzwischen die Gelegenheit .

*räusper*

Ein direkter Link wäre nicht schlecht - für dummis wie mich (oder faule säcke, die nicht erst Suchen wollen)

Super - bleibt nur noch der Begleitstatus - ich weiß ich verlang zu viel

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab die 2 gewählt, sieht für mich eindeutig am besten von allen aus

Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    *räusper*

Ein direkter Link wäre nicht schlecht - für dummis wie mich (oder faule säcke, die nicht erst Suchen wollen)
    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=222

Zitat Zitat
    Super - bleibt nur noch der Begleitstatus - ich weiß ich verlang zu viel
    Benutze einen der vorhandenen Begleitermods und verpasse dem Begleiter einfach im CS das neue Gesicht - da gibts ne Copy&Paste-Funktion .

Ich hab grad mal für alle, inclusive KEINE, gestimmt.
    Gleiches Recht für alle.

Schon erstaunlich, diese Multiple- Choise- Schoise.