Jetzt schaue ich mir diesen Thread schon seit der Eröffnung an, und kann mmich immer noch nicht entscheiden. Deswegen stimmt ich auch erstmal nicht ab.
Mitdiskutieren will ich jetzt aber trotzdem

Fangen wir mit dem "negativen" an. Ich weiß, welches Gesicht mir am wenigstens gefällt: Die Nord (3). Das Gesicht wirkt irgendwie unproportioniert. Die Augen sind zu groß und zu schräg, die Nase dafür zu klein. Aber das ist ja nur meine Meinung.

Xivilai: Mit denen kann ich mich immer noch nicht so recht anfreunden. Die Gesichter finde ich irgendwie nicht sooo ansprechend...
Kann es sein, dass die Rasse bei Gewicht einen Wert >1 hat? Die sehen schon alle etwas kräftig aus. Was ich aber nicht schlimm finde. Spiele selbst eine Dremora, bei der ich Gewicht und Größe auch mal auf 1.1 hochgesetzt habe.
Da wir hier ja auch über PI-Kleidung reden: Danke für Bild Nr. 8! Dadurch bin ich darauf gekommen, nach Robe-PIs zu suchen und habe schließlich aus Slofs Robe Trader diese Robe herausgenommen und als Replacer allen Dremora angezogen. Und spielbar gemacht natürlich. Sieht jetzt viel besser aus.

Nr. 5: Zu der sag ich was, weil sie so haushoch führt... Öhm, ja ok, das Gesicht ist hübsch. Ziemlich glatt, makellos möchte man sagen. Die Gesichtszüge haben etwas kindliches, finde ich... Vielleicht finden deswegen so viele Männer sie niedlich.

Meine Favorieten halten sich ehr in der unteren Reihe, rechte Hälfte auf. 16-13, die Region. Die sehen sich auch irgendwie alle ähnlich. Und vielleicht, nur vielleicht, sehen sie ein wenig meinen Chars ähnlich. Nr. 15 gefällt mir besonders durch die Bildkomposition. Das Gesicht hat etwas junges, unerfahrenes, aber trotzdem zeigt sich Entschlossenheit, trotzdem trägt sie schwere Rüstung und rennt in den Kampf. Für ihre Ideale oder aus Verzweiflung?

Nur meine persönlichen Gedanken zu den Fotos.
Bilder meiner Chars im Charakterthread, wen es interessiert. Etwas blättern wird da aber nötig sein.