Die 2, die 5 und die 10 (weil wegen Haarfarbe und Sonnenbrille)
![]()
01 - Aureal II
02 - Ohmes-rath II
03 - Nord
04 - Xivilai IV
05 - Ohmes-rath I
06 - Xivilai III
07 - Xivilai II
08 - Xivilai I
09 - Aureal I
10 - Hidden Elf
11 - Khajiit II
12 - Khajiit I
13 - Dunmer III
14 - Altmer III
15 - Dunmer II
16 - Dunmer I
17 - Altmer II
18 - Altmer I
Keine!
Nimm's nicht persönlich BG aber ich hab für "Keine" gestimmt.
Ich weiß nicht wirklich warum, aber mir gefallen deine Damen einfach nicht![]()
--
ich find die 5 und die 13 am Schönsten.
Gibt es den Charackter zum Download (mit PlugIn angabe)?
![]()
5 aber meine Char ist hübscher : P
EDIT: Ähm die Dämonenfrauen kannste weglassen...die sehn aus wie KERLE.
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Geändert von Crowood (22.01.2008 um 12:37 Uhr)
Nun ja, die Frage ist nach der Schönsten oder Interessantesten.
Nein aber mal ernsthaft: Mein Eindruck ist, daß man viel mehr von den Gesichtern der nichtmenschlichen Rassen lernt. Die Nord und Aureal, und ja in der Form auch die Ohmes-rath (quasi alles der oberen Reihe) hätte ich ohne die Erfahrungen mit den Khajiit und Xivilai nicht so hinbekommen. Deswegen habe ich sie mit aufgeführt - sie sind nicht im klassischen Sinne schön, aber sie zeigen mit eine Entwicklung. Das Gesicht der beiden Ohmes-rath haben von der Struktur her viel mehr mit den Xivilai gemeinsam, als mit den Hoch- und Dunkelelfen vom Beginn meiner Oblivionkarriere.
Kein Problem. Auch wenn ich es interessant fände, deine im "Euer Charakter"-Thread zu sehen.
Nein. Das würde ohnehin nicht gehen - zu viele unterschiedliche PlugIns (alles vor 4 ist selbst für mich unspielbar dadurch geworden). Außerdem starben manche der Charaktere auch an Savegamekorruption.
Was ich versuchen könnte, wäre die Charaktere als Gesichter in eine .esp zu importieren, und dann die .esp als "Gesichtsquelle" irgendwo hochzuladen.
--Wie die Zeit verfliegt...
Eindeutig die Nummer 5. Das Gesicht spricht mich total an, mit der würde ich mich sofort verabreden.![]()
Da ich als erstes abgestimmt und erst dann den Thread gelesen habe, mußte ich mal wieder feststellen, daß ich voll im Mainstream schwimme. Daß es Multiple Choice Antworten gab, habe ich mal wieder nicht mitbekommen.Vielleicht kann ja jemand mit den passenden Rechten (Huhu, DL
) für mich noch die Nummer 18 dazupacken, weil mir die Entscheidung relativ schwer fiel.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
erledigt. ^^Allerdings taucht natürlich jetzt Dein Name da nicht auf, sondern nur eine Stimme mehr.![]()
--Always
@bg
Es liegt durchaus in meiner Macht dir diesen Wunsch zu erfüllen..
Sieh mal nach im "Euer Charakter Thread #5" nach, Posts 362 und 366.![]()
Neue kommen bald nach..
--
Ich hab 5 und 10 gewählt, schön gemacht ^^
Ich wünscht ich könnt das auch, jeder versuch nen schönen weiblichen Chara hinzubekommen endete bei mir in einer ... naja, sagen wir mal .... Katastrophe o.o
(Daher hab ich nur männliche Charas, bei denen geht das irgendwie einfacher)
mfg Streicher
Hm. Ich hab Spielstände von den Charakteren 1, 2, 3, 4, 5, 6, 9, 10, 12, 13 gefunden, aus denen ich die Gesichter exportieren konnte. Allerdings muß ich noch testen, inwieweit dies für Nichtvanillarassen wirklich geklappt hat.
Ist jetzt die Frage, inwieweit die Gesichter hier wirklich als Download interessant wären - denn z.B. die hier haushoch führenden Ohmes-rath Gesichter sind natürlich auch nur für solche Charaktere benutzbar - für alles außer Vanilla-Rassen wird man also PlugIns brauchen.
(Und man wird mit Wrye Bash umgehen können müssen, zum Gesichtsimport.)
Das sind alles Männer. Gegenüberstellungen männlichen und weiblichen Oblivioncharakteren sind irgendwie... nun ja, witzlos. Denn das sagt mir auch nicht, was du unter einer "Schönsten" oder einer "Interessantesten" verstehen würdest.
--Wie die Zeit verfliegt...