Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Großes Projekt "Diablo 3"; wer macht mit ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Vor allem Leute, die wie Byder keine Ahnung vom Maker oder Spielerstellen haben.
    Klar hab ich Ahnung vom Makern/Spieleerstellen. oO
    Wenn ich einen Thread lese, wo jemand ein großes Teamprojekt starten will, dann ists mir meistens recht egal.
    Dann hab ich mir halt den Thread angeguckt und musste halt wie gesagt feststellen, dass es so aussieht, als wenn er die meiste Arbeit anderen Leuten überlasst.Ich vermute es ja bloß, da er zb. nicht gesagt/gezeigt hat, was er makertechnisches schon drauf hat, uns vllt. ein Screen von den Mappingkünsten die er hat gezeigt hat oder auch ne kleine Liste, von Dingen, die er kann.So komme ich halt wie gesagt darauf, dass er die meiste Arbeit anderen überlässt.
    Und wenn man dann noch in nem anderen Forum liest, dass sein Thread geschlossen wurde, weil es nicht glaubwürdig genug erschien, dass er überhaupt so ein Projekt erstellen kann.Und dass er sich auch mal Gedanken machen soll, das Konzept besser vorzustellen.Und wenn er dann wieder in nem anderen Forum einfach nur alles reinkopiert, dann fässt man sich natürlich an den Kopf und fragt sich, was das soll.

Das hat doch mit Makererfahrung nichts zu tun oO

Geändert von Byder (21.01.2008 um 05:49 Uhr)