gelöscht gelöschtgelöschtgelöschtgelöschtgelöschtgelöschtgelöschtgelöschtgelöscht
gelöscht gelöschtgelöschtgelöschtgelöschtgelöschtgelöschtgelöschtgelöschtgelöscht
--Gruß Schneider
Geändert von eXodus.exe (05.10.2008 um 18:21 Uhr)
Hilfe, nicht auch noch hier. Noch mal zur Zusammenfassung:
Du wirst wohl kaum kompetente Leute finden weil
a) solche Leute sowieso schon extremst selten sind.
b) dieses Projekt simpel zu groß fürn Maker ist.
c) du keinerlei Referenzen hast, die zeigen, dass du das Zeug dazu hast.
Okay, mir fielen glaub ich noch mehr Sachen ein, aber 3 ist so ne schöne Zahl.
Außerdem gabs im Quartier schon genügend Argumente.
So far~
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Ich glaube kaum, dass sich jemand melden wird, da es scheint, dass du selbst keine Ahnung hast, wie du es anpacken sollst.
Ich meine, wo ist denn bitteschön deine Arbeit?
Dadurch, dass du alle Arbeit anderen überlässt, denken wir natürlich, du kannst selber mit dem Maker nichts.
Edit: Nimmst du dir überhaupt zu Herzen, was Makenshi sagt?
Er hat doch schon alle Fehler in deiner Präsentation aufgezählt.
Wieso machst du es auf die gleiche Art wieder?![]()
Geändert von Byder (19.01.2008 um 20:55 Uhr)
@byder
xD yoah wa hab ik ma och gefragt denke ma seine arbeit is dieses doch recht und hier entschuldige ich schonmal meine wortwahl, schlecht und einfach un akzeptabel gewählte titelbild denn es ist weder styletechnisch mit anderen diablo titeln zu vergleichen noch wirst du stress bekommen wenn den ma entlich d3 kommt und drittens find ich das hintergrundbild affig -.-"
Nur stellt sich mir die Frage, wie willst du sowas wie zufallsgenerierte Levels/Waffen/... erzeugen? Denn sowas geht mit dem Maker nicht. Mit dem XP wären die Waffen noch machbar aber die Levels nicht. Neben dem das ein Nachfolger nicht unbedingt schlechter aussehen sollte als die Vorgänger.
Neben dem das hier ActivisionBlizzard nicht gerade sehr erfreut sein dürfte.
Die zufälligen Werte auf den Waffen sind natürlich auch mit dem 2k/2k3 möglich. Frage mich sowieso wie du darauf kommst das das nicht möglich wäre?
Die Sache mit den zufälligen Levels könnte man ebenfalls lösen. Man erstellt simpel den gleichen Level in 10 Varianten und teleportiert per Zufall darauf. Optimal? Nein. Aber durchaus nicht unmöglich.
Und nein, dieser Post ändert nichts daran das ein Diablo auf dem Maker simpel zuviel Arbeit wäre. Und das mit hoher Wahrscheinlichkeit.
--
Ou ou ou, ja ich werde dann wohl haubsächlich mappen und scripten.
Übrigens habe ich schon 6 Leute gefunden. (Desto mehr testo besser!)
Der Titel ist jetzt nur so, natürlich wir das nicht das echte Titelbild.Zitat
--Gruß Schneider
Geändert von eXodus.exe (20.01.2008 um 14:16 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hm, glaube schon !Zitat
Mappen und scripten !Zitat
--Gruß Schneider
Geändert von eXodus.exe (20.01.2008 um 17:58 Uhr)