-
Krieger
Du hast diese Antwort zwar mitterweile schon ein paar mal bekommen, aber ich kann manchen hier einfach nur zustimmen: Das Leben ist das was man daraus macht.
Ich gebe schon zu daß manche Menschen schlechtere Startbedingungen haben als andere, aber man kann eben nicht immer auf der Gewinnerseite sein
.
Was sollen denn zB Menschen sagen, die krank sind? Denkst Du die habens einfach?
Ich verstehe schon was Du meinst, bestimmt hattest Du es nicht grad leicht, aber schau Dich doch mal um! So viele Leute haben echt schlimme Probleme und schaffen es doch immer wieder weiterzumachen.
Das ganze Leben besteht aus "UP´s" und "DOWN´s", das ist nunmal so. Ich möchte jetzt zwar nicht wie die Oberlehrerin mit ihrer Lebenserfahrung prahlen, aber ich finde daß man mit 19 Jahren einfach noch nicht genug erlebt und gesehen haben kann, um aufzugeben.
ZB bez. Beziehungen: Abwarten, Du hast genug Zeit und Du wirst sehen, Du wirst eines Tages herausfinden, daß auch Du der Typ für eine Beziehung bist
.
Bezüglich den anderen Problemen:
Man muß einfach dranbleiben. Hätte ich zB bei jedem Problem den Kopf in den Sand gesteckt und darauf gewartet daß sich alles von ganz alleine regelt, wäre mein Leben bestimmt nicht so verlaufen wie es dann passiert ist. Ich bin mir sicher, daß auch Du eines Tages Menschen kennenlernen wirst, die Dir viel bedeuten und für die es sich lohnt aus Deinem Mäuseloch zu kriechen. Freunde sind einfach sehr wichtig für jeden Menschen. Niemand ist gerne allein.
Hier nochmal aufzuzählen, welche Aktivitäten Du setzen könntest ist unnötig - wie gesagt, ich schließe mich vielen meiner Vorredneren an.
Kopf hoch, das Leben hat viel zu bieten, glaube mir 
@ Selido: Wunderschöner Beitrag
*sich eine Träne aus dem Augenwinkel wischt...*
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln