Recht hat er!
Und was Alk und das Rauchen angeht: RECHT HAT ER!!!
Ausserdem meintest du, du habest "nur 3 gute Freunde". Reicht doch voll und ganz oO" Ich habe zwar so zwischen 10 und 20 Freunden (keine lust das zu Zählein, weil bei mir der Übergang von Freund zu Bekannter sehr fliessend ist) aber richtig verlässliche und mir wichtige sind - bzw ist - da auch nur einer. Einfach abwarten und schauen was sich so ergiebt. (aber hock bloss nicht nur zu Hause rum, sonder triff dich mit deinen Freunden!!!)
Was auch wichtig ist ist, dass sich alles mit der Zeit entwickelt und nicht von heute auf morgen passieren kann; auch wenn die bisherigen Posts so wirken.
Glaub mir, mir geht es ähnlich auch wenn ich momentan noch in die 11te Klasse gehe. Aber ich denk mir immer "wird schon werden". Ich bin da ehrlich gesagt optimistisch, dass sich das Leben als solches schon zeigen und entwickeln wird! Erwähnen sollte ich villeicht auch, dass mir bei seelischen Problemen wie Ratlosigkeit oder Verzweiflung meine Hobbies sehr gut helfen. Wie haebman schon sagte: wenn du schreiben willst, dann schreib! Und zweifel um Himmels willen nicht (so stark) an dir selbst!!! Mach wozu du Lust hast und gib dein Bestes! Mit vollem Einsatz und Motivation ist man eh ausschliesslich dabei wenn einem was an dem liegt was man tut^^ Übrigens kann, wenn es dich interessiert, ein Instrument Wunder wirken wenn du es einigermassen beherrschst und in einer Band spielst! Wenn ich mit meinen Kollegen probe dann wird die Welt klein und man hat nur das im Kopf was man gerade tut. Das ist besser als jeder Orgasmus (lol xD)!
Kopf hoch! Alles geht voran, auch wenn mans nicht wahrnimmt!![]()