-
Drachentöter
Hör auf so eine Scheiße zu reden!
Letztes Jahr hab ich die Hölle durchgemacht mit Trennung der Eltern, Vorwurf von meinem Vater ich hätte ihn nur zurückgehalten blabla.....
da dachte ich auch so ähnlich.
Jetzt studiere ich, was einen neuen Lebensabschnitt für mich markiert.
Hell, Leben ist das WAS DU DARAUS MACHST! Ich hab ein Jahr gebraucht um das zu kapieren! Jetzt bin ich, naja kein neuer aber ein anderer Mensch als vorher.
Scheiße natürlich musst du arbeiten! Das muss ich auch um Geld zu bekommen und lernen um meinen guten Notenschnitt von 1,x derzeit zu halten!
Aber das Leben hat soviel zu bieten! Krieg deinen Arsch hoch, geh raus, laber Leute an, such dir Freunde, geh mit denen auf Veranstaltungen, da lernst du wieder neue Freunde kennen, bilde dich weiter, mach Sport, lern ein Instrument blabla
Du bist jung du hast JETZT die Gelegenheit alles zu machen was du möchstest! Schau, ich werd im nächsten Semester endlich mal eine Kampfsportart lernen, werde meine alten Tanzkenntnisse wieder auffrischen und hol mir ´ne alte Gitarre und lass mir von einem Freund beibringen wie man ein bischen spielt.
So musst du denken!
Du fängst jetzt an dich besser in deine Abteilung zu integrieren, mit den Leuten klar kommen! Wichtig!
Das hebt deine Stimmung, die Atmosphäre ist besser, du lernst lockerer!
Dann machst du was mit den Leuten. Partie, Poker-Abend was weiß ich!
Und ehe du dich versiehst bist du in einer AUFWÄRTSspirale.
Viel Glück dabei !