Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wo findet Ihr persönlich die beste Quest in Oblivion?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in der Hauptquest

    9 13,24%
  • in der Magiergilde

    3 4,41%
  • in der Kämpfergilde

    2 2,94%
  • in der Diebesgilde

    14 20,59%
  • in der Dunklen Bruderschaft

    39 57,35%
  • bei den freien Quests

    18 26,47%
  • Meistertrainer-Quests

    2 2,94%
  • Daedraschreine-Quests

    20 29,41%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Der Beste Quest aller Zeiten - Fraktion

  1. #1

    Akatosch Gast

    Der Beste Quest aller Zeiten - Fraktion

    Ich möchte mit euch zusammen herausfinden, welcher Quest der mit Abstand sprektakulärste, amüsanteste, originellste, lohnenste, spannenste...........unglaublichste und BESTE QUEST ALLER ZEITEN IST!

    Im Zuge des BALD erscheinenden TES V könnten sich die Betreiber selbst ebenfalls ein Bild von ihren gelungendsten Kreationen machen.



    Gebt bitte hier eure Lieblingsfraktion an, welche euch die besten Quests beschehrt haben.





    omg anscheindend gibt es technische Probleme mit der Erstellung einer Umfrage!

  2. #2
    Na ja, ich glaube eher nicht, dass die amerikanischen Entwickler Bethesda hier reinschauen und sich den Text übersetzen lassen.
    Umfrage: gibt kein Problem, denn Umfragen können nur von den Moderatoren des jeweiligen Forums, S-Mods und Webmastern eröffnet werden.
    Allerdings frage ich mich gerade, wie Du eine Umfrage hier gestalten willst? Wenn Du alle Quests, die es gibt, aufzählen willst, dann würde die entschieden jeglichen Rahmen sprengen, weil sie nämlich lang, länger, am längsten würde. ^^

    Meine persönliche absolute Lieblingsquest ist "Lifting the Vale" (habe die EV), jene Quest, die man von der Gräfin von Bruma erhält und die einen in das verlassene Akaviri-Fort bringt. Die Gegend ist einfach traumhaft schön und die Art, wie ich den Geist des Akaviri-Kommandanten sowie seine Mannschaft erlösen kann, indem ich ihm den Befehl überreiche, den ich auf dem Weg fand, finde ich enfach klasse. Also wunderschöne Gegend und eine friedliche Lösung. Damit ich die herumirrenden Skelette nicht zermetzeln muss, sondern wirklich jedem Frieden schenken kann, laufe ich da immer unsichtbar durch bis ich beim Kommandanten bin.

  3. #3
    Diese Quest hat zwar wenig mit Action zu tun, aber ich find die Quest ulkig, in der man für den Graufuchs, Herominus Lex nach Anvil versetzen muss.

    Ausserdem mag ich die Quest von der dunklen Bruederschaft, in der man den Rentner Philida ermorden muss und dann m de Nachfolger dessen abgetrennten Finger samt Ring in die Schublade legt. Find ich sehr einfallsreich

  4. #4
    Naja, es gibt reichlich nette Quests finde ich, vorallem in der ersten Hälfte der dunklen Bruderschaft. Was mir immer am besten gepasst hat waren Quests mit Strategie-Anteil. Also vorallem Schlacht-Quests, wie die Schlacht um Kvatch oder Bruma. Daher würde ich auf Cylarne tippen, oder die Mission, wo man ins zerstörte Randland kommt, das hat einfach etwas mehr Taktik-Anteil.

    Im übrigen verstehe ich unsere Drachin hier nicht, wieso irgendwen erlösen und eine friedliche Lösung suchen, wenn man auch einfach alles dem Erdboden gleich machen kann? (Okay, hier kommt der Vampir in mir zum Vorschein, die gewälttätige Lösung ist immernoch die beste )

  5. #5

    Akatosch Gast
    Befördere mich zum Moderator, anschließend erstelle ich 6 Thedeads jeder Fraktion und liesste alle Quests auf. Das hatte ich vor!

  6. #6
    Zitat Zitat von Akatosch Beitrag anzeigen
    Befördere mich zum Moderator, anschließend erstelle ich 6 Thedeads jeder Fraktion und liesste alle Quests auf. Das hatte ich vor!
    So einfach wird niemand Moderator, das muss mit den Admins abgesprochen werden, man muss die nötigen Qualitäten aufweisen etc.
    Alles was du machen könntest wäre einen Mod zu bitten, die Umfrage für dich zu erstellen

  7. #7
    Da stimme ich Asgar zu, auf diese Weise geht das schon mal gar nicht...

    Und mein persönlicher Favorit bei den Quests ist die wo man Baenlin töten muss, wenn ich an die darauffolgende Reaktion seines Leibwächters zurückdenke muss ich heute noch lachen

  8. #8

    Akatosch Gast
    omg Selbstverständlich wollte ich nur bis zum Ende dieser Umfrage Moderator sein!

  9. #9
    Dann kannst du auch einen bereits existierenden Moderator bitten für dich eine Umfrage zu erstellen, nur aus dem Grund weil du mal schnell eine Umfrage machen möchtest wird dir der Administrator sicher nicht die Rechte eines Moderators verleihen...

  10. #10

    Akatosch Gast
    So schnell zähtlt mal allerdings auch keine 200 Quest im Spiel auf

  11. #11
    Vorschlag: Bloß nicht alle Quests aufzählen, ist viel zu viel. Sondern die Umfragepunkte so setzen:

    Magiergilde
    Kämpfergilde
    Diebesgilde
    Dunkle Bruderschaft
    Hauptquest
    Freie Quests

    Ohne jeweils die zugehörigen Quests aufzuzählen. Und jeder schreibt halt seine Lieblingsquest rein und dazu, zu welcher Gilde sie gehört oder ob sie unter Freie Quests zählt, wozu ich in diesem Falle auch die Daedra-Schrein-Quests packen würde, da sie ja der freien Entscheidung, ob man sie machen möchte oder nicht, unterliegen.

  12. #12
    Nominiert doch einfach verschiedene Quests, jeder seine(n) Favoriten und dann nachher werden die am Häufigsten Genannten in eine Umfrage eingefügt um die wirklich beliebteste Quest zu finden. Wäre imho das Einfachste. Oder sich aufs reine Diskutieren beschränken, man brauch ja nicht unbedingt eine Umfrage. Der aufmerksame Leser wird danach ja auch die Meinungen der anderen User kennen.

  13. #13
    Hm, okay, dann nominiere ich erstmal:
    A Brush With Death und Through A Nightmare, Darkly

    Das sind zwei Quests die mir beim ersten mal ziemlich gut gefallen haben, einfach durch diesen andere-Welt-Faktor. Der Wiederspielwert es vielleicht nicht ganz so hoch, weil man schon weiß was passiert und wenig Variationsmöglichkeiten in der Art des Spielens vorhanden sind.
    Aber sonst fallen mir grade nur PI-Quests ein.

    Fraktionen natürlich immer die Diebesgilde.

  14. #14

    Akatosch Gast
    Und vergiss die Meiser-Ausbilder Quests nicht

    Kann ich nun also ne Umfrage erstellen?

  15. #15
    Nein *seufz* kannst Du nicht. Du kannst das, was Du haben möchtest, hier reinschreiben und Hummelmann oder ich werden eine Umfrage daraus machen. *umkipp* *g*

  16. #16

    Akatosch Gast
    Hätte ja klappen können


    Nun Gut:

    Lösche diesen Theard, erhalte lediglich meinen ertsen Verfassten Beitrag hier und die Überschritft.

    Erstelle folgene Auswahlmöglichkeiten:

    1. Hauptquest
    2. Kämpfergilde
    3. Magiergilde
    4. Diebesgilde
    5. Dunkle Bruderschaft
    6. Sontige Quest
    7. Meister-Trainer Quests
    8. Freie Quests


    Vielen Dank!

  17. #17
    Umfrage steht. Aber nein, ich lösche diesen Thread nicht. Ich kann nicht einfach die Beiträge anderer Leute löschen, wo kämen wir denn da hin. Recht auf geistiges Eigentum (wozu ich auch Posts zähle) sind in meinen Augen etwas wichtiges. ^^

    Aber damit die Übersicht nicht verloren geht, hier noch einmal die bereits gevoteten:

    Zitat Zitat von Dragonlady
    Meine persönliche absolute Lieblingsquest ist "Lifting the Vale" (habe die EV), jene Quest, die man von der Gräfin von Bruma erhält und die einen in das verlassene Akaviri-Fort bringt. Die Gegend ist einfach traumhaft schön und die Art, wie ich den Geist des Akaviri-Kommandanten sowie seine Mannschaft erlösen kann, indem ich ihm den Befehl überreiche, den ich auf dem Weg fand, finde ich enfach klasse. Also wunderschöne Gegend und eine friedliche Lösung. Damit ich die herumirrenden Skelette nicht zermetzeln muss, sondern wirklich jedem Frieden schenken kann, laufe ich da immer unsichtbar durch bis ich beim Kommandanten bin.
    Zitat Zitat von Grimoa
    Hm, okay, dann nominiere ich erstmal:
    A Brush With Death und Through A Nightmare, Darkly

    Das sind zwei Quests die mir beim ersten mal ziemlich gut gefallen haben, einfach durch diesen andere-Welt-Faktor. Der Wiederspielwert es vielleicht nicht ganz so hoch, weil man schon weiß was passiert und wenig Variationsmöglichkeiten in der Art des Spielens vorhanden sind.
    Aber sonst fallen mir grade nur PI-Quests ein.

    Fraktionen natürlich immer die Diebesgilde.
    Ich habe eine Mehrfachauswahl erlaubt (hoffentlich funzt das auch wirklich ...), weil sicher eine Menge Leute mehr als eine Quest besonders lieben, was bei einem so großen Spiel wie Oblivion normal ist. ^^

  18. #18

    Akatosch Gast
    Verdammt nochmal, es gibt einen entscheidenen Unterschied zwischen "Freien Quests" und "Sonstigen Quests".

  19. #19
    Also langsam reicht mir Dein Ton und Deine Art. Gestern hältst Du hier zig Leute ewig damit auf, dass Du zwecks Umfrage-Rechten selbst Moderator werden möchtest, heute vergreifst Du Dich entschieden im Ton. Komm mal wieder runter, sonst macht irgendwann keiner mehr was für Dich.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Zitat von Akatosch:
    Verdammt nochmal, es gibt einen entscheidenen Unterschied zwischen "Freien Quests" und "Sonstigen Quests".
    Drück dich mal etwas höflicher aus. Du kannst das auch in einem normalen Ton sagen....

    Edit: @ Dragonlady
    Ich hatte auch über PN versucht ihm das etwas näher zu erläutern wie das hier im Forum so läuft, aber ich bekam da nur eine sehr unhöfliche Antwort, dass ich mit dieser Nachricht meine Zeit verschwendet habe.
    Der ist einfach nur arrogant und will überall das Sagen haben, wenn er das nicht kann wird er ausfallend...eine reine Feststellung, nichts weiter.
    Aber, das hast du ja sicher auch selbst gemerkt...
    Geändert von Ravyn (25.01.2008 um 15:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •