Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
Vorsicht mit solchen Worten, damit sprichst du auch mich an.
Auch wenn ich im Geheimen der Dunklen Bruderschaft angehöre, so helfe ich den Bewohnern Cyrodiil's auch ziemlich oft...
Also, ich bin ein Beweis dafür, dass nicht alle Assasinen "Psychopathen" sind...
Ravyn
Ich glaub du bist der lebende Beweis dafür, dass nicht jeder Mörder der Dunklen Bruderschaft beitreten sollte
Mal ganz im Ernst, ich habe mir wirklich erst eine Hintergrundgeschichte zurechtlegen müssen, die meinen Charakter in einer Identitätskrise und auf der Suche nach Antworten darstellte, bevor ich denen irgendwie beitreten konnte. Denn die DB ist eine Sekte, die Ritualmorde begeht. Sie sind keine simplen Mörder, oder gar Assassinen, die politische Ziele verfolgen.
Eine Ausnahme ist vielleicht dieser Ork, der scheint ja wirklich vor allem aus Spaß an der Freude Mitglied geworden zu sein.
Also, ich hoffe, ich habe das mit der DB nicht irgendwie falsch verstanden. In Oblivion wird es eindeutig so dargestellt, aber in Morrowind bin ich mir nichtmehr ganz sicher.

Würde ich für Gerechtigkeit morden, oder für Geld, oder um den Willen eines Politikers umzusetzen... das hätte was. Aber jemanden umbringen, weil ich damit "Sithis" erfreue, das ist doch irgendwie psychopathisch.

Lang lebe die edle Morag Tong!

Naja, aber das weicht hier wirklich vom Thema ab.
Leider scheint sich ja abzuzeichnen, dass die meisten hier die Quests der DB favorisieren.